Gibt es eine Möglichkeit, dass FC die Favoriten (nach dem Start) immer am selben Platz läßt?

Gaul

fühlt sich hier wohl
Gibt es eine Möglichkeit, dass FC die Favoriten (nach dem Start) immer am selben Platz läßt?
 
Wenn du die Programm Favoriten meinst, die haben sich bei mir eigentlich noch nie verändert. Die Reihenfolge sollte eigentlich schon so bleiben. Genauso bei den Ordner Favoriten.
 
Ja, ja, die meine ich wohl:
2voihrJ.png


die haben sich bei mir eigentlich noch nie verändert.
Das klingt wunderbar, wie erreicht man, dass sie die Positionen nicht verändern?
 
Na ja, ich habe die ganz einfach bei der XE 2022 donor 64-bit - portable Version in den Einstellungen installiert. Wie gesagt, da gab es noch nie Probleme.
 

Anhänge

  • ScreenShot00042.jpg
    ScreenShot00042.jpg
    273,4 KB · Aufrufe: 74
Oben