Frage Gibt es ein Tool zum Entpacken von *.uz Files?

Akira.Berlin

Herzlich willkommen!
Tach.

Ich habe nun endlich einige UT99-Maps bei http://uz.ut-files.com gefunden, die ich aufm Server hauen will.
Leider sind alle nur komprimiert im *.uz Format vorhanden. Um mir jetzt die Tipperei zu ersparen (ucc.exe decompress <filename>), suche ich ein Tool mit grafischer Oberfläche zum entpacken.

Google hat mit nur ein Tool für UT2k4 ausgespuckt. Gibt es sowas auch für UT99?
 
B

Brummelchen

Gast
Es ist egal, ob UT2004 oder UT99, das Pack-Format ist dasselbe.
http://www.unrealadmin.org/forums/showthread.php?t=6726

"admin" hat dort "Acorp UTGM v3 Final" verlinkt, im Menü unter
"Tool" findest du das gewünschte.

(wobei ich den Splash witzig finde, weil mich da jemand bedacht haben muss :D)

Ich selbst nutze den Kontext über ucc decompress und kopier mir das Ergebnis raus.

Geht schneller und einfacher als jedes unnötige Programm und der Syntax ist für alle
UT gleich - ich kann auch das UCC von UT99 für UZ-Dateien von 2004 benutzen und
umgekehrt. Das muss man natürlich wissen...
REGEDIT4

[HKEY_CLASSES_ROOT\.uz]
@="uz_auto_file"
"EditFlags"=dword:00000000

[HKEY_CLASSES_ROOT\uz_auto_file\shell]
@="open"

[HKEY_CLASSES_ROOT\uz_auto_file\shell\open]
@="Entpacken"

[HKEY_CLASSES_ROOT\uz_auto_file\shell\open\command]
@="\"c:\\unreal\\system\\ucc.exe\" \"decompress\" \"%1\""
Die entpackte Datei liegt unter unreal\system, nach Datum sortiert ganz oben.
 

Anhänge

  • acorp.png
    acorp.png
    278,2 KB · Aufrufe: 212
Oben