Ghostriders Funclan

starlet77

Herzlich willkommen!
ghostriders.ucoz.de heisst unsere seite und wir suchen aufgeweckte trackmanianerdies zum munterwerden und weitermachen .. aufgeben zwecklos. tretet unserem trackmania clan bei und nie wieder aus !!! MfG m. und k.
 
ghostriders.ucoz.de heisst unsere seite und wir suchen aufgeweckte trackmanianerdies zum munterwerden und weitermachen .. aufgeben zwecklos. tretet unserem trackmania clan bei und nie wieder aus !!! MfG m. und k.



Hallo Starlet77! Willkommen im Forum! :)


Ich möchte dich höflich darauf hinweisen wollen, das schon alleine dein Beitrag (nicht nur die Groß- und Kleinschreibung) mit all seinen Fehlern eher "aufgeweckte" TMler von euch abschreckt! ! !


Wenn man dann noch nach eurer Homepage schaut, sieht man ganz klar, das ihr mehr (so eine Art) Witzverein seit, weil da noch gar nix steht.


Und wenn man das dann als Fazit sieht ist es in meinen Augen ne ganz schöne Frechheit, das du dich mit einem mehr als halbgaren Text meldest und dann nicht mal was bieten kannst!


Das üben wir dann nochmal, oder?!
 
Ich weiß ja nicht ob ich den geistigen Post ernst nehmen soll. ;)

Mal ganz ehrlich, diesen Clanspam kann ich einfach nicht ab, vielleicht sollte man erst mal schauen und dann begreifen, dass dieses Board einen eigenen Club hat, bevor man sinnfrei seine Werbekampagnen verbreitet.
 
Ein Tipp:

Schreib einen guten Text und versuche es nochmal bei Maniazones Deutschland, da gibts auch eine Rubrik, die heisst Fahrer sucht Clan. (Umgekehrt natürlich auch Clan sucht Fahrer)
Noch eine Adresse die interessant sein könnte, ist das Deepsilver Forum.
Aber auch hier gilt, sollte die Rubrik nicht vorhanden sein, würde ich garnichts dazu schreiben.
 
panikmache

also letzendlich ist es mir egal ob Ihr hier einen eigenen club habt. wenn Ihr weiterhin tm fahrt seid doch froh das es neue clans geben wird . und was die sache angeht das wir nichts zu bieten haben ist möchte ich Dir gar nichts anbieten keinen Dank für diese negativ werbung behalt Dein blödes forum für Dich hochgeistiger tm gott
 
Ich biete Dir aber etwas, und zwar ein "a".
Das kannst Du Dir ausschneiden und damit bei der Überschrift Eurer Homepage das "s" in "trackmanis united" überkleben. :)
 
Immer wieder herrlich wie sich Leute mit ihren ersten 3 Postings gleich selber ins Abseits schiessen... :ROFLMAO:
 
Mit der Homepage werdet ihr in kürze zu Deutschlands größtem TM-Clan anwachsen. Spitze!
Achtung Sarkasmus!


Ein gut gemeinter Ratschlag: Ihr wollt euren Clan doch mit der Homepage repräsentieren und vor allem Mitglieder werben, oder? Dann solltet diese Website auch so gestaltet werden, dass sie beim Benutzer ein guten Eindruck hinterlässt. Das habt ihr bei mir nicht geschafft.
Ich behaupte mal von mir selbst, dass ich ein gutes Auge dafür habe, aber auch vielen anderen dürfte das ein oder andere auffallen.

Nach dem Design (habe ich nichts dran auszusetzen) wandert mein Blick auf die Titelleiste meines Browsers. Da frag ich mich: Ist das gewollt oder wurden da tatsächlich die Meta-Tag-Begriffe für die Suchmaschine als Titel verwendet? (n)

Auf der Startseite gibt es Fehler über Fehler...
ghostriders funclan trackmania nations trackmania united sucht member.Schaut Euch um !
Ghostriders, funclan, trackmania, nations, nochmal trackmania, united und member klein geschrieben. Kein Leerzeichen nach dem Punkt, dafür aber vor dem Ausrufezeichen. Und ihr sucht nur ein Mitglied? Das macht zehn Fehler, allein in diesem kurzen Abschnitt!!! Mal ganz davon abgesehen, dass das nicht unbedingt einladend formuliert ist. Wie wäre es mit folgendem oder ähnlichem:
Wir suchen Members!
Ihr seid begeisterte Trackmania-Fahrer? Ihr würdet gerne mit anderen Spielern in einem Clan fahren? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir - die Ghostriders - suchen Mitglieder für unseren neuen Trackmania Clan. Mehr Infos gibt es hier.
Lässt sicherlich noch optimieren, aber sieht zumindest nicht so abschreckend aus.

Was die Fehler angeht, wird es beim besten Willen nicht weiter. Ich habe auf der Startseite noch genug gefunden, um durch jede Deutschklausur zu fallen...

Leere Foren sehen immer doof aus, aber das muss halt wachsen...

Das Gästebuch unter "Kritik . Fragen und Ideen" (Man beachte auch den Punkt mit dem Leerzeichen) zu führen finde ich suboptimal. Hier hätte ich ein Kontaktformular erwartet. Gästebuch ist toll, sollte aber auch als solches aufgeführt werden.

Unter Regeln steht als Erstes:
§1.1

Strengenommen sind wir ein Trackmaniaclan
Und? Was ist das für eine Regel? Und was soll das "streng genommen"? Seid ihr einer oder nicht? Weiter habe ich nur überflogen, aber auch hier ist wieder die Rechtschreibung das Hauptproblem.

Und ansonsten? Gähnende leere, wie bereits von Anderen erwähnt wurde.
An der Rechtschreibung und dem Inhalt der Seite solltet ihr arbeiten.

Also, nehmt meine Ratschläge an (denkt zumindest darüber nach) oder ignoriert mich - mir egal. Aber das ich (wir) nicht der einzige bin, der so denkt, zeigen sowohl eure Umfrage auf der Homepage (Wie findet ihr unsere Clan Page ? (Mit Leerzeichen vor dem "?")), als auch eure ebenso dürftigen Vorstellungen in einem anderem Forum (Google ist mein Freund):
Deepsilver Forum

Entweder weiß keiner eure Genialität zu schätzen oder ihr macht irgendwas falsch. Denkt mal drüber nach.


Liebe Grüße
tobim1986
 
das ist meine letzte meldung hier .: es ist so ziemlich alles, was auf der homepage geschieht, absicht , was nicht an der schlechten formulierung scheitern sollte ihn zu einem großem zu machen denn ich wäre auch gerne bei einem frisch angesiedelten leader member ( nicht members ) . Scharf beobachte das ich soeben probiere unsere hompege an der stuntmantruppe und diesem forum vorbeizumogeln , ich frag mich nur was Dich daran abschreckt. Gut ich werde Eure frustpakete weiterhin betrachten halte aber den thread hier für voll harmlos und vielleicht bringts ja doch was ..

Immer wieder herrlich wie sich Leute mit ihren ersten 3 Postings gleich selber ins Abseits schiessen... :ROFLMAO:

es waren vier und Du stehst direkt vor meinem Tor im Abseits
P.S. ich bin wieder dabei :sleep

P.P.S : Ich achte und respektiere natürlich den sR-Club
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun - schon die Wirtschaft hats erkannt - Werbung ist alles! Es kommt halt nur darauf an die Verpackung so schön zu machen, das der Verbraucher nicht wiederstehen kann. Und auch die Werbespots gauckeln uns etwas vor, damit der arglose Käufer zugreift.

Will sagen - Die Verpackung machts, und da seid ihr noch weit davon entfernt der Sommerhit des Jahres zu sein, den jederman haben will. Wenn ihr wollt, das die Leute zu euch kommen müsst ihr kräftig die Werbetrommel rühren, von allein geschieht nämlich gar nichts. Werbung sollte aber ansprechend sein und ein lieblos hingeklatschter Text und ein wenig überzeugendes Forum (was auf den ersten Blick nicht mal einen Bezug zu TM hat) wirken da eher abschreckend.

Versteh uns nicht falsch. Wir haben erstens einen Club und würden nie wechseln und zweitens haben wir schon viele Clans/Clubs hier kommen und gehen sehen. Wir nehmen uns heraus, das wir etwas von der Materie verstehen, immerhin gibt es uns schon solange wie es TM gibt.

Wir weisen nur auf etwas hin - was ihr nun daraus macht ist eure Sache.
 
schon besser ich wollte hier auch nicht membersaugen sondern nur wie auch in der wirtschaft gerne gelebt eine sympathische konkurrenz auf dem bereits bestehenden erzeugen. (mir war das supernature forum schon immer sehr sympathisch (zumindest der mir einigermaßen bekannte tm -teil ) und auch bewußt das Ihr in einem supernature tm clan aktiv seid) , (mit ziemlich überzeugenden servern wovon ich mich gerade überzeugen durfte ) manche dinge werden mir eben später BEWUSST als anderen .. warum sind Eure server nicht mehr in der serverliste sichtbar ? wisst Ihr nicht daß man in zeile 20 in der dedicated_cfg.txt-datei die einstellung <hide_server>0</hide_server> vornehmen muß oder ist das auch absicht wie in Gästebuch - Ghostriders Clan Page ähnlich beschrieben ? :D das joinen über ip ist ziemlich schwierig und meines geringen wissens nur mithilfe einer toolbar mit spezieller suchfunktion möglch . allerdings funktioniert der directlink

Ich weiß ja nicht ob ich den geistigen Post ernst nehmen soll. ;)

Mal ganz ehrlich, diesen Clanspam kann ich einfach nicht ab, vielleicht sollte man erst mal schauen und dann begreifen, dass dieses Board einen eigenen Club hat, bevor man sinnfrei seine Werbekampagnen verbreitet.

schätze jetzt ist hier der angenehme wind raus , aber wars dann sinnfrei , frag ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TNO

Nachdem jetzt fast alles geklärt war (wie die etwas unglückliche Formulierung von Starlet, mein erster Post, was ich davon halte und dann das allgemeine Aufklärungsverhalten), finde ich es schade, das du noch einen drauf setzen musst!

TNO schrieb:
Mehr sag ich nicht. :)

Vielleicht ist das auch besser so.


Ich hab mich (als Erstbeantworter) nicht so wirklich diplomatisch verhalten. (Okay, mein Hinweis auf die Groß- und Kleinschreibung kam auch nicht so wirklich an)
Jedoch muss ich Starlet ganz klar ein
+
ausschreiben, dass sie/er sich der Kritik stellt. (und jeder der hier mit liest müsste das eigentlich auch erkennen!)

Aufgrund seiner/ihrer Formulierung kam es für mich so rüber, als sollte hier "ne Abwerbungsmaßnahme" laufen. (Darauf reagieren wir inzwischen [wie bekannt] eher ungehalten!)

Das dem nicht so ist, konnten wir inzwischen rauslesen.

ot:
Dank hier ganz klar an tobim und jakabar, die sehr nüchtern reagiert haben!!


Ghostriders Funclan scheint in meinen Augen ein ziemlich neuer Verein zu sein.

Dagegen ist nichts zu sagen!

Das deren ersten Versuche in meinen Augen eher "tapsig" erscheinen, ist nicht schlimm.

Das diese Gruppe sich traut, in der allgemeinen bestehenden "TM - Community" einen neuen Verein zu gründen, nötigt mir :respekt ab!!

starlet schrieb:
Warum sind eure Server nicht mehr in der Serverliste sichtbar ?
Das ist zwar eigentlich intern, aber manchmal schmiert unser Server ab.

starlet schrieb:
wisst Ihr nicht daß man in zeile 20 in der dedicated_cfg.txt-datei die einstellung <hide_server>0</hide_server> vornehmen muß?
Das ist hier jetzt aber ganz klar "Angeberei" deinerseits!!

Weder ist es deiner würdig, noch sonst solltest du das bei einem der beständigsten TM(NF) Vereinigungen so platt als "wisst ihr nicht.....?" rüberkommen.

Damit stellst du dich (nachdem wir eigentlich die Differenzen geklärt hatten), wieder massiv in Abseits!

Komm erst mal auf unser Level! - Dann werden wir deine Sprüche auch nicht mehr als BlaBlub ab tun.

Oder andersherum: Komm einfach nicht mit seltsamen, dummen Sprüchen!

Wir (und ich spreche hier für den Kern der Mannschaft!), helfen gerne!!

Aber nicht auf der Basis von: ...wisst ihr nicht....?, ... könnt ihr nicht...?, ....schon besser....., ...
 
Ach Mensch. Ganz ehrlich, das ganze war jetzt alles ein wenig schwamig, aber was dazu ganz gut passt: Schwam drüber und fertig.

Alles was nicht gelungen ist ist nicht gleich schlecht, aber wie eigentlich schon gesagt, ist ja jetzt auch egal. :)
 
Die HP sieht nicht top aus aber für einen neuen Clan, der im Aufbau ist, würde ich diese erstmal so hinnehmen und auf weitere Änderungen warten.
Ich denke mal mit der Erfahrung die sie sammeln, durch das TM Leben und das Betrachter der HPs anderer Clans werden sie diese auch verbessern, da den meisten Usern die HP auch noch nicht gefällt, was die Umfrage bestätigt.

Viel Glück und Erfolg :)
 
Auf der Website ist der Satz:
Trackmania united sucht member.Schaut Euch um !
Ein Knüller.

Aber ansonsten ist es wie schon Talent erwähnt hat für einen neu gegründeten Clan gut.
 
Oben