Gewonnene Rennen

Umseher

bekommt Übersicht
Wie man in meiner Signatur sehen kann, ist seit gestern mein Betrag "gewonnene Rennen" auf dem TMN-Server plötzlich auf 0 reduziert worden. Erstaunlicherweise ist es nur mir passiert. :rolleyes:

Also meine Frage: WARUM?! :cry:
 
Oh das ist einfach beantwortet. Wie du sehen kannst (anhand deiner Fahnen) fährst du nicht für Deutschland. Das Immigrationsgesetzt verbietet, das Fahrer ausländischer Nationen mehr gewonnene Rennen haben als inländische Fahrer und daher wird der Zähler automatisch auf Null gesetzt wenn du nicht innerhalb einer bestimmten Frist auf Deutschland umstellst!
 
Oh das ist einfach beantwortet. Wie du sehen kannst (anhand deiner Fahnen) fährst du nicht für Deutschland. Das Immigrationsgesetzt verbietet, das Fahrer ausländischer Nationen mehr gewonnene Rennen haben als inländische Fahrer und daher wird der Zähler automatisch auf Null gesetzt wenn du nicht innerhalb einer bestimmten Frist auf Deutschland umstellst!

Soll das ein Witz sein? :eek:
 
Also für einen kurzen Augenblick musste ich wirklich nachdenken, wieso meine gewonnen Rennen noch nicht gelöscht wurden :D
Aber mal Ernst: Es haben nun mehr als 100 Leute dieses Thema gelesen, hat echt niemand eine Antwort wie das passieren könnte ???
 
Oben