Gesundheitliche Probleme...

RollerChris

R.I.P.
... werde ich wohl nicht bekommen.
Aber:
Am Freitag den 19.01.2007 bin ich in Hamburg (Sowie hoffemdlich auch viele andere Boardies) und ich werde nun mal sehr früh vor Ort sein, ca.8.30Uhr
Ich würde gerne Frühstücken dort, schönes Fischbrötchen und so. ;)

Nur quält mich seid Tagen ein schlimmer Gedanke:
Ein Boardie (Ursprünlich waren es drei, aber einen beissen immer die Hunde :) ) ist auch vor Ort, den ich nicht outen will.
OK er hat ein Kinderbett für die Nächt in HH bestellt aber seinen Name gebe ich hier nicht preis.
Das Problem ist einfach nur:
Er reist schon am Donnerstag an.

Jedenfalls da er schon am Do. ankommt ist das Problem das er mir bestimmt ALLE Fischbrötchen wegfrisst.
Und er hat dazu die Nacht zu Freitag und Freitag bis ca. 9.15 Uhr Zeit dann tauche ich zum Frühstück in seinem Hotel auf.:angel

Was mache ich nun wenn die keine frischen Fischbrötchen mehr haben? :cry:
Wenn er alle Fischbrötchen in HH aufgegessen hat? :cry:

Fragen über Fragen
Ich hoffe es bleibt ein Brötchen für mich übrig
 

RollerChris

R.I.P.
Ähhh

Ich weiß aber aus sicherer Quelle das Brötchen nur Aalbrötchen ab und zu hat
:lachweg
Und die sind nicht so ganz mein Fall, in dem Fall
 

postman

gehört zum Inventar
... ich kann Dir gerne morgen ein Brötchen holen und es dann bis Freitag aufbewahren
... Fisch macht Brötchen schön mürbe, oder? :ROFLMAO:
 

koloth

Chef-Hypochonder
RollerChris schrieb:
das Problem das er mir bestimmt ALLE Fischbrötchen wegfrisst.
Und er hat dazu die Nacht zu Freitag und Freitag bis ca. 9.15 Uhr Zeit dann tauche ich zum Frühstück in seinem Hotel auf.:angel

Was mache ich nun wenn die keine frischen Fischbrötchen mehr haben? :cry:
Wenn er alle Fischbrötchen in HH aufgegessen hat? :cry:

Du kannst ihn ja küssen. :D
Wenn er bis dahin wirklich alle weggefuttert hat, sollte das Aroma, welches dann rüberkommt, für Deine Geschmacksnerven mehr als ausreichen.
Und ein paar "körperliche Reserven" hast Du auch zu bieten, vom Fleisch (oder eher Fisch :D) fällst Du deswegen nicht ab. :angel
 
Oben