Musik Gesucht / Gefunden - Musik - Original CDs / Vinyl

Sc12

fühlt sich hier wohl
Hallo.

Zu allernächst.
Der Thread soll KEIN "Tauschhandel" von "Raubmordkopien" werden / sein, sondern eine Art Hilfe beim Finden von Alben auf Originalmedium wie CD, DVD etc.


Ich suche z.B. von Michael Jackson "Thriller" die 13min-Videoversion als Track bzw. als Originalvideo, wenn es dieses gibt.
Es gibt z.B. die 12" Inches, da ist der Mix wohl 8 min irgendwas lang.

http://www.amazon.de/gp/product/B000005RPJ/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

Ich weiss aber nicht ob es noch irgendwo die 13 min Videoversion gibt.
Gibt es hier einen MJ-Fan, der mir weiterhelfen kann bzw. ein 80er-Jahre Fan? :)
Die einfache Thrillerversion auf dem Album ist zwar nett, aber gerade die Videoversion fetzt viel mehr! :D
Kann es sein, daß Thriller nie auf DVD oder so erschienen ist? :unsure:s
 

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
Hab ich übersehen :>

Aber es wurde ja nach der Audio Version 13 Min gesucht, diese gibt es nicht. Was soll das auch bringen, wenn man von dem Musikvideo dann die Audiospur hören kann
 

Sc12

fühlt sich hier wohl
Korrekt. Daher die Frage, ob es diese Videoversion auch als Audioversion offiziell gibt. Bis dato habe ich als längste Version oben auf der verlinkten Maxi-CD die gefunden (die habe ich mir jetzt mal bestellt). Natürlich kann man auch vom Video die Audiospur nutzen, aber ich dachte ja, daß man die Videoversion z.B. auch mal auf Audio-CD gebrannt hat. War damals nicht unüblich, so hat daß Janet Jackson gemacht beim Control-Mix, da war die Videoversion auch die bessere Version. ;)
 
Oben