[Gesucht] Auffrischen von Englisch- und Mathematikkenntnissen

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Guten Morgen!

Ich hab eine neue Einladung zum 22. April erhalten zum berufspsychologischen Eignungstest. (Warum, wieso, etc. steht hier)

Da ich beim letzten Test gemerkt habe, das meine Mathe- und Englischkenntnisse doch recht eingerostet sind, wollte ich euch mal fragen, ob ihr Seiten kennt, wo ich mein Wissen auffrischen kann.

Die Grundrechenarten beherrsche ich zwar noch, aber bei Brüchen stellen sich bei mir schon die ersten Stirnfalten ein.
Im Englischen hab ich zwar nicht viel Hoffnung, dass das was bringt, aber ich möchte es zumindest versucht haben.

Weiß eine/r, wo ich mal nachschauen und üben kann?


:)
 
Wenn du die Namen der Themenbereiche ungefähr kennst, empfehle ich die Suche in Youtube. Fantastisch, was es da inzwischen an "Nachhilfe" gibt!
 
Bei Englisch kann ich Quizlet.com empfehlen. Das ist zum Wortschatz aufpolieren eine sehr gute Möglichkeit und wenn du ein wenig suchst findest du vllt. auch Übungen zur Grammatik.
 
Oben