Geshi Extreme Style

Razorblade

SNF-Inventarnr. #9356663
Hi!

Nachdem ich mich nach langer Zeit endlich dazu entschlossen hab, mal was Dynamisches zu machen, hab ich Joomla installiert, und spiel mich damit herum.

Bislang läuft auch alles einwandfrei, nur hab ich ein paar probleme mit GeSHi Extreme.
Und zwar im Konkreten, dass ich nicht wirklich durch die Konfiguration durchblicke.

Hier ist mal eine Testseite: KLICK
Ihr seht, der Code wird entsprechend markiert, aber man sieht ihn schlecht.
Jetzt dachte ich an eine Codebox mit hellerem Hintergrund, sowie Buttons oder Links die die Codebox aus- bzw. einklappen.

Schön währe auch noch ein Header, dass man die Codebox sofort erkennt.
Ungefähr so, nur mit Grafik-Header: KLICK


Hat da jmnd erfahrung damit, oder kennt wer links zu tutorials (möglichst in deutsch)?!?

Danke im Voraus
RB
 
Oben