Geschlossen TML

Stickman

treuer Stammgast
Ich entschuldige mich für mein dummes Handeln.
Ich werde gleich EINE map veröffentlichen. Mit beschreibung ... usw. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir mal die anderen Trackvorstellungen an, dort kannst Du sehen, wie wir uns das wünschen. Unter anderem solltest Du pro Strecke ein Thema eröffnen, neben einer Beschreibung der Strecke auch (mindestens) ein Bild beifügen und das ganze noch mit einer Umfrage (Schulnotensystem) versehen. Das erhöht die Chancen, dass jemand Deine Strecken anschaut. :)
 
Gut dann sollte ich mich nochmal an eine Strecke setzen, sie dekorieren etc :)
Danke dir ja ich habe es eben bemerkt wie sie das alles Gesalten ich guck mir das mal an und werde in den nächsten Minuten ein neues Thema machen und dieses hier schliessen.

Tml dieses Thema so verantwortungslos geöffnet zu haben ;)
lg Stickman :D
 
Nur wie schliesse ich ein Thema verliere gerade total die übersicht...
kannst du es mir sagen ?
 
Ja, das kann ich: Du kannst kein Thema schließen. Das machen - bei Bedarf - die Moderatoren. Hier besteht aber kein Bedarf, weil nicht zu befürchten ist, dass das Thema entgleist. ;)
 
Oben