Gepackte Dateien spalten?

-=SubSys=-

dem Board verfallen
Hi Leutz, :smokin

wie kann ich gepackte Dateien z. B. von Winace, so spalten das diese 10MB groß sind und diese beim entpacken wieder zusammengehen. In Winace geht nur eine Aufteilung mit 2,88MB. Gibts dafür eine bestimmte Einstellung oder brauche ich ein anderes Progi? :confused

Vorab schon mal Thx

:devil ---++++ DO IT ALL WHAT YOU LIKE AND HAVE FUN DABEI ++++--- :devil
 
ich hätte da ein geniales programm!

nennt sich "filesaw" (splitted dateien so wie du es haben willst) und fileglue (fügt die dateien einfach wieder zusammen) .. die 2 programme sind zusammen ca. 250 - 300 kb gross! bei interesse schick ich sie dir per mail!

sind direkt für das problem programmiert! einfachstes splitten von dateien..

mfg mario / snoop
 
Original geschrieben von -=SubSys=-
In Winace geht nur eine Aufteilung mit 2,88MB. Gibts dafür eine bestimmte Einstellung oder brauche ich ein anderes Progi?

Hi

ganz einfach in das Feld die gewünschte Größe in kb angeben.
Bei 10 MB z.B. 10000

cu
chaosjack
 
@ koloth, ich habe die Frage so verstanden, daß schon fertig gepackte Archive gesplittet werden sollen. Da KANN man dann WinSplit nehmen- man MUSS ja nicht...:D
.
 
Hey Thx, :)

gab ja massig Vorschläge, mit der Manuellen Eingabe hats geklappt. Wäre aber selber nich drauf gekommen, aber manchmal übsieht man eben die leichten Dinge des Lebens wenn man zuviel nachdenkt.

Nochmal Thx :angel

alle denen die sich für meine Frage Zeit sich nahmen


-------------------+++++++++++++++++++ :uzi CU LATER ALLIGATOR :uzi +++++++++---------------------------
 
Oben