George Walker Bush

Was haltet Ihr von Präsi Bush

• Finde ihn Klasse

Stimmen: 2 8,0%
  • Naja

Stimmen: 7 28,0%
  • Finde ihn zum k.......n

Stimmen: 15 60,0%
  • Wer ist das?

Stimmen: 1 4,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Georg doublev Bush? DER G W. Bush? Der durch Wahlbetrug an die Macht gekommen ist? Der mit der Vater/Profilneurose? Der nicht in ganzen, klaren Sätzen sprechen kann? Der nur dank Papa ein paar Milliönchen auf der hohen Kante hat, mit denen er Wahlkampf machen kann? Dem die Umwelt einen Dreck kümmert und dem Rest der Welt am Ar*** vorbeigeht? Leider fehlen einige Auswahlmöglichkeiten in Deiner Liste, deswegen stimme ich mal nicht ab.... Es sagt aber eine Menge über das amerikanische Volk aus (naja, über 49%), wenn sie nicht den Nachfolger eines Präsidenten wählen, der 120 Billionen $ Haushaltsüberschuss erwirtschaftet hat, sondern eine Nullnummer, die diesen Überschuss in nullkommanichts verpulvert....

Ich muß gegen die 49% protestieren.

Die Wahlbeteiligung war, wenn ich mich recht erinnere, bei etwas unter 50%. Davon haben etwa 49% (also die Minderheit) Dubya gewählt. Ein knappes Viertel der amerikanischen Wahlberechtigten also.

Legitimation scheint er erst durch den 11. September bekommen zu haben ... seitdem wagt dort auch keiner mehr, noch so schwachsinnigen patriotischen Tiraden zu widersprechen.

Jo. Inzwischen hab' ich mehr Angst vor den Amerikanern und was aus deren ... "Aussenpolitik" entstehen könnte als vor allen Terroristen der Welt.

Und Bush hat echt einen anner Waffel, genau wie der alte Hammerwerfer Ashcroft.

Wenn man Double-U bei seinen Reden hört, denkt man er blickt nicht so ganz worum es geht. Und ziemlich dumpf dreinblicken tut er auch. Ist zumindest mein Eindruck. Zu seiner 'Politik' wurde weiter oben ja auch schon alles gesagt...

Raven, ich denke, die wenigsten amerikanischen Präsidenten sind über das Stadium einer Marionette ihrer Hintermänner hinausgekommen.

Dubya ist eine ausgesprochen gut funktionierende Marionette von Cheney/Ashcroft/Rice und deren Interessensgruppen. Powell konnte da auch nicht mehr viel retten.

Um mich mal wieder aufs Podest zu wagen ... meine Prognose für die USA in zwanzig, dreißig Jahren ist eine fundamentalistisch-religiöse, nationalistische Diktatur.

Zorro

Original geschrieben von Zorro

Um mich mal wieder aufs Podest zu wagen ... meine Prognose für die USA in zwanzig, dreißig Jahren ist eine fundamentalistisch-religiöse, nationalistische Diktatur.

Fundamentalistisch-religiös und nationalistisch auf jeden Fall, das sind sie heute schon. Diktatur will ich mal nicht hoffen, zumindesetens wird sie (als Trost) nicht so heissen...

Anzubieten wären da noch "Offizieller Weltpolizist", "Permanenter UNO - Sonderberechtigter" und "Zentraler Weltressourcenverwalter". Kotz.

Ich würde ja nichts gegen den "permanenten UNO - Sonderberechtigten" haben, wenn er auch entsprechend zahlen würde, aber das reichste Land der Welt ist auch der größte UNO Schuldner!

Hi Leutz :)

Aso für mich ist dieser Presi ein echtes A..... Er haut die Umwelt zusammen als wäre es eine selbstverständlichkeit, hat über Aussenpolitik keine Ahnung, glaubt er wäre der größte, versucht nur profit aus allem zu schlagen und wie schon gesagt reden tut er wie ein kleines Schulkind :mad
Ha wo soll dat alles noch hinführen?
Frage mich sogar wer hier der Böse in diesem Spiel ist???
Den versetzt euch mal in die Zukunft: Klimaverhältnisse haben sich drastisch zum schlächten verändert, größter anzunehmender Grund, Amerika. Wie will man dies verhindern, etwa mit Jahrelanges reden???
Ich will damit niemanden kritisieren, aber FAKT ist FAKT.

cu
-=SubSys=-

Meint Ihr den ?

georgew.jpg

greetz :) btw.

miraborg

Genau, der rechte is doch W.Bush. Aber wer is der Typ links????? :D :D :D

ach und Herzlich Willkommen miraborg :)
cu
-=SubSys=-

Bush ist der Mann, der mit seiner Politik dem Antiamerkanismus wieder Auftrieb verleiht. Das war bereits zu Beginn seiner Amtszeit absehbar. Meiner Meinung nach war es nur eine Frage der Zeit bis dieser Brandstifter zuschlägt. Mir persönlich ist es unverständlich, dass die europäischen Verbündeten nur sehr verhalten Kritik an dieser Politik üben. Es ist an der Zeit das Europa sich zur Gänze emanzipiert und den Amerikanern politisch Einhalt gebietet. Wenn nötig muss das auch ohne englische Beteiligung laufen. Blair übt eine Ergebenheit aus die meinen Brechreiz unmittelbar stimuliert. Leider wird das den Gewinner des kalten Krieges wohl auch nicht mehr davon abhalten in den Irak einzumaschieren. Das Zitat von Rumsfeld "Es ist an der Zeit, dass amerikanische Stiefel auf irakischem Boden marschieren" erinnert mich ein wenig an die unrühmliche deutsche Vergangenheit, für die wir zum Teil immer noch geächtet werden. Ansonnsten ist über den Deppen aus Texas in diesem Thread schon alles gesagt worden. :kotz

Ja da hat Thargor recht.
Warum sich Europa nicht dagegen wehrt ist schnell erklärt.

Seit dem 11.September ist Kritik an den USA so etwas wie Majestätsbeleidigung.
Und das ist richtig Wiederlich :kotz

@miraborg Herzlich willkommen
Klasse Bilder

Wo wir gerade dabei sind,
ich finde ihn auch zum :kotz
(auch wenn ich für diese Aüßerung bei der nächsten USA - Einreise meine stinkenden Schuhe
ausziehen muß, oder sie mir den A.... aufreißen).

Außerdem passt das Bild dieses Mannes überhaupt nicht zum Bild des Landes.
Ich finde der nächste Ami-Präsi sollte ein fetter Latino-Mischling sein oder noch besser ein Koks
abhängiger Neger.

Die Ami´s selber scheißen sich vor Angst in ihre Hosen (Jeansgröße 42).

Wenn die so weiter machen wird noch die ganze Welt gegen sie sein, oder ist es bereits.
Wie bei allen imperialistischen Reichen vorher auch schon.

Denn wer Böses sät wird Böses ernten.

Oben