Geld verdienen im Netz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ACB

kennt sich schon aus
Hallo,


ich bin seit einigen Tagen hier Mitglied.

Ich möchte Euch gerne mal meine Seite

* Link entfernt *

vorstellen.

Dort kann jeder ohne Investition oder Vorleistung im Netz geldverdienen.

Schaut einfach mal rein, mich interessiert, wie Ihr die Idee findet.


Ciao
ACB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geld verdienen im Internet tu ich auch - mit Werbeanzeigen auf meiner Seite.
Bei Interesse an Anzeigenschaltung einfach melden :).
 
Hmm, mich würde interessieren, worum es überhaupt genau ging, dass du den Link entfernt hasst...
 
Hallo mbrandhu,

es ging darum, dass wir (mein Geschäftspartner und ich) ein absolut neues Modell zum Geldverdienen im Internet bieten, ohne Investitionen und ohne jede nötige Ausbildung.

Weshalb der Link entfernt wurde, ist mir auch nicht klar, denn wir sind weder unseriös, noch versuchen wir irgend jemanden aus diesem Forum abzuwerben.

Schade!
 
Ich habe mir erlaubt den Link aus deiner Signatur zu nehmen.
Warum? :
Es geht hier nicht um seriös oder so
sondern ganz einfach um Werbung kommerzieller Art.
Die kannst du hier gerne Werbund deiner Komerzellen Seite Posten da hat keiner was dagegen.
Wenn du dich dan die Spielregel hälts:
Für Komerzelle Werbung must du eine Erlaubniss des Administrators und Boardeigentümer (Supernature) haben. Das wird dann bestimmt auchgenemigt gegen einen entsprechenden Unkostenbeitrag so wie ich Ihn kenne
 
absolut neu??? nicht wirklich!
Geldverdienen mit Werbung gibt es schon

Ihr wohlt ahnungslose User dazu bringen das Web mit hunderterten von Seiten mit von euch kontrollierter Werbung zu überschwemmen und behauptet die Einnahmen entwickeln sich proportional zu der Seitenanzahl. Wers glaubt!?
Wenn es so wäre, dann ginge es mir finanziell besser.
Die ersten 5 Euro pro User und nachfolgend 25% der Einnahmen gehören Euch.

Ja wer wird an diesem Konzept wohl verdienen?

Also ich verstehe das der Link ersteinmal entfernt wurde, aber du hast ihn ja nochmal reingestellt. Also liebe Bordis, ran ans große Geldverdienen. ;)
 
Hi RollerChris,

hältst Du die Zensur der Signatur nicht für etwas zu weit gehend.

Wenn ich die Überschrift "Klage gegen Abmahnung ..." richtig verstehe, wollt Ihr damit suggerieren, dass ihr für mehr Freiheit im Netz seid und Euch bestimmte Handlungsweisen zu weit gehen.

Und dann selbst solche Methoden?

Sorry, aber das ist nicht sehr glaubwürdig!

ACB
 
ACB schrieb:
hältst Du die Zensur der Signatur nicht für etwas zu weit gehend.

Hi,

ich bin grundsätzlich für eine möglichst ausgeprägte Meinungsfreiheit und grundsätzlich gegen Zensur.

Hier muss ich den Admins aber Recht geben, so etwas gehört nicht hierher (ich habe den Link anklicken können, bevor er weg war).

:)
 
compired schrieb:
Hi,

ich bin grundsätzlich für eine möglichst ausgeprägte Meinungsfreiheit und grundsätzlich gegen Zensur.

Hier muss ich den Admins aber Recht geben, so etwas gehört nicht hierher (ich habe den Link anklicken können, bevor er weg war).

:)


selbe Meinung ....

heikefy schrieb:
absolut neu??? nicht wirklich!
Geldverdienen mit Werbung gibt es schon

Ihr wohlt ahnungslose User dazu bringen das Web mit hunderterten von Seiten mit von euch kontrollierter Werbung zu überschwemmen und behauptet die Einnahmen entwickeln sich proportional zu der Seitenanzahl. Wers glaubt!?
Wenn es so wäre, dann ginge es mir finanziell besser.
Die ersten 5 Euro pro User und nachfolgend 25% der Einnahmen gehören Euch.

Ja wer wird an diesem Konzept wohl verdienen?

Also ich verstehe das der Link ersteinmal entfernt wurde, aber du hast ihn ja nochmal reingestellt. Also liebe Bordis, ran ans große Geldverdienen. ;)

auf den Punkt getroffen (y)
 
heikefy schrieb:
...
Also ich verstehe das der Link ersteinmal entfernt wurde, aber du hast ihn ja nochmal reingestellt. Also liebe Bordis, ran ans große Geldverdienen. ;)

Nein das was/ist nicht so

Ich habe beim Editieren Mist gemacht und jetzt ist es richtig :D
 
Hi Freakazoid.one,

diese Rechnung kennen wir schon!

Nur ... wer macht schon eine Seite für 5 € im Monat, Du?

Also nicht, siehste.

Wir bieten Know How, BTW: weisst Du was ein Webseitenoptimierer pro Stunde berechnet?

160 - 190 €!

Jetzt kannst Du noch einmal rechnen, nämlich wie lange es dauert, bis wir unser Know How wieder drin haben, von jedem einzelnen. Es stecken nämlich weit über 1.000 Stunden drin.

Und jemand der 5 oder 20 € mit seiner Site verdienen will, ist bei uns ohnehin falsch!

Kannst ja mal googlen was gut optimierte Webseiten einbringen, dann hast Du mal eine Grössenordnung.

Beste Grüße
ACB
 
ACB schrieb:
Hi Freakazoid.one,

diese Rechnung kennen wir schon!

Nur ... wer macht schon eine Seite für 5 € im Monat, Du?

Also nicht, siehste.

Wir bieten Know How, BTW: weisst Du was ein Webseitenoptimierer pro Stunde berechnet?

160 - 190 €!

Jetzt kannst Du noch einmal rechnen, nämlich wie lange es dauert, bis wir unser Know How wieder drin haben, von jedem einzelnen. Es stecken nämlich weit über 1.000 Stunden drin.

Und jemand der 5 oder 20 € mit seiner Site verdienen will, ist bei uns ohnehin falsch!

Kannst ja mal googlen was gut optimierte Webseiten einbringen, dann hast Du mal eine Grössenordnung.

Beste Grüße
ACB


Mhm dann frage ich mich warum du deine Webseite nicht so optimiert hast

das du es nicht nötig hast diese hier auf einem solchen Board vorzustellen :D;)
 
Hallo? Ist das so schwer zu begreifen? Hier sollte Werbung für ein kommerzielles Produkt gemacht werden und das geht nur gegen Bezahlung - das hat doch nicht das geringste mit Zensur zu tun - mag man zu Eurem Geschäftsmodell stehen wie man will.
 
Ich bin zu faul um das zu den gelöschten Hotlinks zu verschieben, Sorry

Schliessen aber geht gerade noch so

Gruss
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben