PS3 [gelöst] WipEOut Fury Erweiterung

Chom

gehört zum Inventar
Hi,
Ich habe mir heute bei dem Welcome Back Paket WipEOut heruntergeladen (läuft und macht fun), dabei ist ja noch die Fury Erweiterung, aber nach der Installation, ist es immer noch das selbe Spiel, also WipEout HD, kann es sein das dass nicht richtig installiert wurde, oder sieht man nicht den unterschied, weil auch nirgends im Spiel dann fury erwähnt wird (das Wort steht nirgends, kein Anzeichen, alles sieht aus wie vorher auch).
Hat jemand ne Idee?
MfG,
chom
 

Pixel-Toast

schläft auf dem Boardsofa
Ich hab zwar die BR-Fassung, allerdings werden immer ein Fury-Theme und im Einzelspieler-Modus auch Fury-Tracks angezeigt.

Eventuell ist es ja wirklich falsch heruntergeladen oder du hast das Addon schlicht noch nicht aktiviert.

Wüsste jetzt auch nicht so richtig, wie ich dir dabei helfen kann, doch wenn die Farbgebung im Menü nicht dieses blau und weiß (HD), sondern aus dunklen Rottönen besteht, dann hast du auch Fury auf der Platte :)
 

Chom

gehört zum Inventar
Trotzdem Danke für den Hinweis.
Ich habe es jetzt, hab das ganze noch mal runter geladen, dann installiert, und siehe da nach einem update war fury drauf (aber direkt mal das Menü wieder auf WipEout Stil umgestellt ;)).
 

Pixel-Toast

schläft auf dem Boardsofa
So kann man auch Herr über die Lage werden :ROFLMAO:

Viel Spaß beim zocken, das Spiel hat es in sich ;)
 
Oben