Windows 7 [gelöst] Laufwerk Q/G wurde durch Office 2010 erzeugt. Wie deinstallieren?

CyberBurn

Herzlich willkommen!
Hallo Liebe Foren Mitglieder !

Ich schreibe jetzt einfach mal in einer Professionellen Sprache, um euch mein Problem besser zu beschreiben zu können.

Es handelt sich um Office 2010. Nach der Installation diesem Programmes, habe ich auf dem Computer ein Laufwerk Q gefunden/gesehen. Ich habe Office 2010 deinstalliert, weil ich meinen PC aufräumen wollte. Nun wurde das Laufwerk Q nicht deinstalliert. Seit dem kann ich NIX mehr installieren bzw. deinstallieren.

Habe mich in Google auf eine Suche nach einer Lösung gemacht, die auch Erfolgreich war. Ich habe ein Programm namens CleanC2R runtergeladen und der Anleitung befolgt. Nach einem Neustart des PC's, konnte man das Laufwerk nicht mehr sehen! Ich dachte, Super :) Endlich ist das Laufwerk weg! Wollte mir dann etwas installieren und zack der Fehler: Ungültiges Laufwerk Q/G.

Ich habe mir echt den Kopf angebrannt, weil ich so gerätselt habe, wie ich dieses Laufwerk weg bekomme. In Google nichts gefunden.
Anscheind hat das Programm das Laufwerk nur unsichtbar gemacht.

Wie kann ich das Laufwerk Q/G LÖSCHEN?

SCREENSHOT DER FEHLERMELDUNG IM ANHANG !

MfG, CyberBurn

Anhänge

• Fehlermeldung 1.JPG
    Fehlermeldung 1.JPG
    21 KB · Aufrufe: 832
Danke an Supernature für die hilfreiche und schnelle Antwort.

Ich hoffe ich kann nun Programme installieren.

Oben