[gelöst] Internetseite sperren auf dem PC

borusse59

kennt sich schon aus
Hallo all

Ich steh gerade vor einem kleinen Problem. Ich möchte die Internetseite Schueler.CC | Dein Schler Community-Center auf meinem PC sperren durch Eintrag in die Host Datei. Das funktioniert mit jeder Webseite bei denen ich das bisher probierte. Nur bei der Schueler.cc nicht. Wo kann den da das Problem sein? Weil die Adresse mit dem .cc endet? Wird das nicht als Webseite anerkannt? Ich habe es auch probiert indem ich noch das /index.php dran gehangen habe aber das funzte auch nicht. Also wenn da jemand eine Idee hätte wäre ich sehr dankbar ^^.

Gruß borusse
 
Ein Ping auf die Seite gibt folgende IP aus:

80.242.135.16

Eintrag in die host:

127.0.0.1 80.242.135.16
 
Danke für die Info aber der Eintrag ist leider auch nicht wirksam. Womit macht man eigentlich diesen Pingtest auf Webseiten?
Des weiteren ist mir aufgefallen, das sich der Eintrag von der youtube seite, von selber wieder aus der Hostdatei löscht. Hört sich komisch an, ist aber so. Hatte schon Sohnemann im Verdacht das zu ändern :D. Wie kann das den nun sein? Andere Einträge die ich zum selben Zeitpunkt machte, stehn noch drinn.

Gruß borusse

Edith: Die Schueler.cc seite ist nun gesperrt und ich habe nix geändert zu heute Nachmittag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben