Editor [gelöst] GPS mit Replay in TM2

Sommerzeit

Running Gag
Hallo zusammen!

Da in meiner neuen Strecke kein Platz für Schilder ist, wollte ich mit einem GPS mit Replay abhilfe schaffen.
So, dass es direkt vom Start den Countdown herunter zählt, und dann das Replay startet.

Der Countdown und das drumherum sind nicht das Problem, aber wenn ich ein gespeichertes Replay einspielen möchte, kann ich dann z.B. die Kamerafahrt nicht auf das Replay setzen, so dass das Replay dann zwar fährt die Kamera aber nicht drauf hält.
Das TET2 habe ich mir schon angesehen, allerdings dürfte das in TM2 wohl etwas anders funktionieren.

Könnte mir mal kurz jemand erklären wie das in TM2 funktioniert? :)
 

schl3ck

schon lange hier
Ich glaube, ich hab das schon mal irgendwo geschrieben, finds aber nicht.

Als erstes, musst du das Replay in den Replayeditor laden, dann auf "Clip exportieren" klicken, im MT in der Map dann einfach den Clip wieder importieren. Wenn du dann Kamerafahrt nimmst als Kamera, dann stelle bei Ziel dein Auto ein (nur eimal den Pfeil nach rechts klicken, also das erste nach dem "lokalen Spieler")
 
Oben