[gelöst] gebrauchte Windows Version bereits aktiviert gewesen

0815_neu

Debian Jungspund
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken bei Ebay ein weiteres Windows zu ersteigern.

So dabei ist die Original CD& Key zum Teil auch noch die Rechnung.

Ist mit Problemen vonseiten Microsoft zu rechnen, wenn das Teil vom Vorbesitzer bereits aktiviert wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, Du wirst vermutlich in den Genuss kommen es telefonisch aktivieren zu müssen. Beim mir hat das eigentlich nie Probleme bereitet. Wenn Du auf Nummer sich gehen willst würde ich mir vom Verkäufer schriftlich bestätigen lassen, dass er es auf keinem Rechner mehr installiert hat.
 
@ xedoc

Danke für die Rückmeldung. Ich habe gerade eine neue OEM Windows Version ersteigert. Damit sollte sich das ganze eigentlich erledigt haben.

Schönen Sonntag noch ;)
 
Oben