Gelöschte MPG Filme wieder herstellen

Arkadier

Herzlich willkommen!
Ich habe aus Versehen einige MPG Filme auf meiner Festplatte gelöscht, die ich aber wieder zurück holen müsste.
Ich habe auch eine Lösung von euch bekommen. ich soll das Programm
Ontrack EasyRecovery verwenden.
Ich habe das Programm instaliiert komme aber nicht weiter, weil das Programm nur Bilddokumente, Entwicklungsdokumente, Office Dokumente und Webdokumente auffinden kann und somit auch wieder herstellen kann.
Ich suche eine Programm das gelöschte MPG und andere Filmarten auf einer Festplatte findet und wieder herstellen kann.
hat hier für jemand eine Lösung?

Gruß der Arkadier
 

janoshaza

treuer Stammgast
Servus

Ich denke das klappt nicht, schneide selber viel Filmmateriel.
Das Problem dabei:
ein mpg.file ist meist relativ gross.
Beispiel: 700 mb
So nun hast du einen Papierkorb, den du dem System angepasst hast.
Meinetwegen 5 %.
Platte ist 60 GB
Das bedeutet, das der Papierkorb die Datei, nicht aufheben kann.
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
warst du schon hier:
https://www.supernature-forum.de/search.php?searchid=507634
Supernature-Forum Downloadcenter : Suche : Suchergebnis

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 

janoshaza

treuer Stammgast
Die Datenrettung wird Dir nur Bruchteile wieder erzeugen, mehr nicht, sorry, ich denke ich hast Du verloren.

Tut mir Leid.
 

Gorkon

Senior Member
Eh. Das hängt von ziemlich vielen Faktoren ab. Zum Beispiel, ob auf der Partition seit dem Datenverlust neue Dateien angelegt wurden. Auf Laufwerk C: hat man meistens verloren, weil Windows sowie so ziemlich alle laufenden Programme ständig Dateien löschen oder andere anlegen. Auf D:, E: usw. stehen die Chancen dagegen gut, wenn nicht dran gefummelt wurde. Also hör auf rumzuunken. ;)
 
Oben