gelöschte Datensicherung wiederherstellen

kajob

fühlt sich hier wohl
Leider habe ich meine Datei mit der Datensicherung, die mit dem Programm "Backup & Recovery" der Fa. Paragon erstellt wurde, auf der Festplatte gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, die Datei wieder herzustellen und mit welchem Programm.
Gruß kajob
 
Hallo,

ich möchte an dieser Stelle einfach mal einen älteren Beitrag von Supi hier: https://www.supernature-forum.de/al...loeschten-ordner-wiederholen.html#post1005958 zitieren:

Wenn auf der betroffenen Partition seither keine größeren Dateibewegungen stattgefunden haben, sollte eigentlich nahezu jedes Wiederherstellungsprogramm in der Lage sein, den Ordner zu rekonstruieren.

für die nötige Software z.B. bitte mal hier schauen:

Datenrettung - Supernature-Forum Downloads
 
Oben