Geht Ihr mal feiern.... Ich halte hier die Stellung!!

JensusUT

Senior Member
Macht Euch keine Sorgen wegen des Boards, ich pass hier auf. Dieses Jahr wird couchpotated, das Janne-Krümelchen versorgt und 20 Jahre MTV-Playlist geschaut. Jetzt läuft grade A Ha aus 86.... das waren Zeiten :) Da wird man richtig rührselig....mal sehen, was noch so kommt. Der Rest des Fernsehprogrammes ist ja schon fast eine Frechheit, besonders die öffentlich-rechtlichen....würg!!
Gut, dass es das Board gibt :D Da kann man wenigstens mal was vernünftiges am Bildschirm erleben.
Wer von Euch ist denn jetzt, 2,5 Stunden vorm Jahreswechsel, noch hier??
 

Eintracht

Bundesliga-Tabellenführer
Ich schau ab und zu rein und pass auf.

@Jensus,

mein erstes Silvester mit Kind war auch so, aber ohne Board. Wenn die Kleine Dich und Deine Frau dann anlacht, seid ihr für alles entschädigt.
 

zackpeng

fühlt sich hier wohl
Na ihr's ?

Feiert schön weiter und laßt euch nicht stören.
Wollte nur kurz mal reinschauen um allen ein guten Rutsch zu wünschen !

:rollin
 

JensusUT

Senior Member
Hehe...im Kreise der Boardies ists doch am schönsten :D

@Eintracht: Genau! Leider schläft sie andauernd :)

Noch 7 Minuten!!
 
D

darkangel24

Gast
Ich war zwar gestern nicht mehr da, aber trotzdem auch von mir ein FROHES NEUES JAHR2002. Darkangel24
 
T

]t[|}L/\|)E

Gast
ich war gestern leider nicht hier aber ich wünsche euch allen dennoch ein schönes jahr

2002


cu DESTI
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Ich war gestern auch net hier also jetzt richtig:

2002


Willkommen!!!
 
Oben