ja ich spiel weapon hand hidden, hat nur vorteile =)
ist zwar am anfang gewoehnungsbeduerftig und etwas strange, zb. wenn die muni einer waffe ausgeht, die waffe dann automatisch wechselt und man in der action nicht merkt welche waffe man jetzt in der hand hat, sehr unangenehm wenn man auf die sniper wechselt im nahkampf und dann nur noch nen dickes fadenkreuz vor augen hat weil man vorher mit der mini im second modus rumgeimpt hat. =) so lernt man aber den hud besser zu nutzen,, ist nicht schlecht wenn man immer weiss vieviel muni einem pro eingesammelter waffe zur verfuegung steht,, zu doof wenn man nur mit 2 rockets im lauf nen angriff startet obwohl die mini voll geladen ist,, oder so aehnlich =)).
man veraendert/verbessert sein aiming durch weapon hand hidden, der vorteil ist das man nicht mehr so grob ueber die waffe zielt sondern mit dem fadenkreuz. immer schoen den gegner in der mitte des bildschirms halten =), wie beim tennis, augen auf den ball.
najo und ein anderer nicht zu verachtender vorteil ist das man viel mehr sieht als vorher, ist wahnsinn, wieviel platz die waffen aufm bildschirm einnehmen, uebertrieben gesagt fast ein viertel des blickfelds sind eingeschraenkt.
argh, solche topics sind gefaehrlich fuer mich :crazy , dann kommt immer der UT-klugscheisser in mir raus