"gehe zu" funktioniert nicht mehr

sanmaus

assimiliert
Wenn ich am Ende eines Unterthemas im Spielplatz mit "gehe zu" wo anders hin wechseln möchte, kommt folgener Bildschirm (Anhang). Ich weiß nicht, ob das noch wo anders ist, als beim Spielplatz, hab nicht alles durchprobiert. Liegt das an mir?
 

Anhänge

  • prob.jpg
    prob.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 227
Bei mir funktionierts überall - nur beim Spielplatz nicht. Da hat wohl jemand schei*** gemacht.




Koenich??? :D :D
 
Stimmt, das Problem tritt auf. Supi wird sich bestimmt drum kümmern, wer er wieder abkömmlich ist ;)
 
Vom Spielplatz weg komme ich mit der Funktion aber, nur nicht zum Spielplatz. Habe das gerade ausführlich getestet, weil ich die Funktion sonst nicht nutze.
 
Ja, stimmt. So is das bei mir auch. Ich nutze die Funktion immer, wenn ich am Seitenende angelangt bin und nicht wieder an den Seitenanfang scrollen möchte.
 
sanmaus schrieb:
Ich nutze die Funktion immer, wenn ich am Seitenende angelangt bin und nicht wieder an den Seitenanfang scrollen möchte.

Das könnte man auch als faul interpretieren :D

Es gibt aber auch einen Pos1-Taste, die bewirkt das gleiche;)
 
/offtopic
Das muss ich nicht heissen "gehe zu" sondern "ich komme"

:D :angel

:weg​
 
Die Funktion geht im Spielplatz immer noch nicht, kann das sein?

@ x45: um die Pos1-Taste zu drücken muss ich noch die linke Hand bewegen oder die rechte von der Maus zur Tastatur und zurück... das wäre wieder zu umständlich.
 
Die Ursache ist bekannt, die Lösung nicht. Hilft nicht, aber Ihr sollt zumindest nicht denken, es hätte sich niemand drum gekümmert ;).
 
Oben