[Gelöst] "geh zum letzten Beitrag"- funktioniert nur teilweise

gisqua

ist wieder öfter hier
Da mein Computer-Verständnis nicht sehr ausgeprägt ist, bitte ich bei möglichen Antworten zu bedenken:
Bitte sprechen Sie langsam, laut, deutlich und laienhaft - DANKE

Ehe ich mich im Forum anmelde, bin ich oft erst mal eine Weile als Gast unterwegs.
Da passiert es schon mal, dass ich nicht auf die Seite mit dem letzten Eintrag komme.
Ich lande bei längeren Threads irgendwo mittendrin und kann dann nicht weiterschalten.
Wenn ich mich anmelde, ist bisher der Spuk vorbei gewesen - und es war alles lesbar.
Heute allerdings bin ich bei dem https://www.supernature-forum.de/bo...hicksalsschlaege-sind-schuld.html#post1144472 nicht zum letzten Beitrag gekommen - nur bis Seite 1.
Das passiert übrigens nicht bei allen Threads, nur bei einigen.
Welche das sind, kann ich jetzt nicht sagen, weil ich das bisher nicht so wichtig nahm.
Einmal war es bei den lustigen Videos.
Ich hoffe mal, dass der Spuk von allein weggeht.
Es würde mich aber mal interessieren, woran das liegen kann.
Danke fürs lesen und für eventuelle Tipps.
Ich bin übrigens mit Opera hier unterwegs.
gisqua
 

gisqua

ist wieder öfter hier
Danke für die prompte Hilfe.
Es hat funktioniert.
Ich hab immer gedacht "Caché löschen, geht mich doch nichts an, ich speichere doch gar nichts weltbewegendes"
Hab mich wohl geirrt; es dauerte eine ganze Weile, bis der Löschvorgang beendet war.
Nochmals Danke :)5
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Bei Opera evtl. mal den Cache löschen!
Ohne Fragezeichen, du hast richtig getippt.

Das kommt bei mir mit Firefox auch vor und betrifft nach längerem Surfen als "Gast" immer die langen mehrseitigen Threads des Forums.
Ich habe mir deshalb schon vor langer Zeit einen Button in der Addon-Leiste "PrefBar" eingerichtet, mit dem ich mit einem Mausklick den Cache löschen kann. Vielleicht lässt sich so was auch beim Opera einrichten?
 
Oben