[Gehäuse] Wo am besten zu kaufen?

Out for Lunch

nicht mehr wegzudenken
Wo am besten zu kaufen?

Einen wunderschönen,

kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben, wo ich am besten Gehäuse (PC) und andere Hardware (RAM, Platten etc.) günstig - aber sicher - :D kaufen kann?
Ich kenne nur so einen Schiwi-Markt, aber vielleicht weiß ja jemand noch was besseres?

thx, ofl
 
Suchst Du einen Fachhändler in der Nähe, zu dem Du auch persönlich hinkannst, oder darf es auch ein Online-Händler sein.
Eine prima Auswahl, und sei es nur zum Ideen sammeln, findest Du hier:
www.caseking.de
 
Naja, von Wunstorf nach Hamburg ist es ja schon ein paar Kilometer, aber ich habe den Vorteil, in ca. 10 min dort zu sein ;)... Und kann dir eigentlich nur Gutes berichten.
Preise ok, bei Reklamation gibt es keine Probleme (RAM & Prozessoren ausgenommen, dort haben wohl zu viele Leute etwas zerschossen und wollten es dann tauschen).

Aber gibt es nicht auch in Hannover einen guten und günstigen Händler vor Ort?

Gruß
Jensus
 
Vielen Dank an euch, aber ich denke bei Caseking werde ich fündig.
@koenich:

Lange Laube ist mir etwas komisch - trotzdem danke. ;)
 
JensusUT schrieb:
Naja, von Wunstorf nach Hamburg ist es ja schon ein paar Kilometer, aber ich habe den Vorteil, in ca. 10 min dort zu sein ;)... Und kann dir eigentlich nur Gutes berichten.
Preise ok, bei Reklamation gibt es keine Probleme (RAM & Prozessoren ausgenommen, dort haben wohl zu viele Leute etwas zerschossen und wollten es dann tauschen).
Dies kann ich Wort für Wort bestätigen. Ich habe es sogar geschafft, einen RAM-Riegel zu tauschen, da hab ich dann mal meinen Charme spielen lassen (vielleicht lags auch daran, dass ich dort Stammkunde bin :D)
Ach Jens, du hast Halbleiter vergessen, die sind auch vom Umtausch ausgenommen.
 
Oben