[Gehäuse] USB-Anschluß

G

Gootsch

Gast
USB-Anschluß

Ich habe auf meinen Mainboard noch einen USB-Controller frei. Leider finde ich im Laden nur Slotbleche mit zwei USB-Anschlüssen. Ich würde allerdings gerne VORNE am Tower USB haben. Es gibt doch sicher USB-Anschlüsse in 3,5" Laufwerksabdeckungen oder? Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich sowas finde?

Alle Computerläden, die ich kenne haben sowas nicht und eine Suche im Netz funktioniert leider auch nicht, weil ich den Gegenstand nicht eindeutig genug eingrenzen kann.

Bisher habe ich nur 3,5"- USB - Hubs gefunden. Das ist mir natürlich zu teuer, ich hab ja noch etliche USB-Anschlüsse frei. Wenn ich nun aber irgendwo einen kaputten 3,5"-Hub bekommen könnte, wäre mir auch geholfen. Ich könnte ja einfach die Anschlüsse benutzen.

Für andere Ideen bin ich auch jederzeit aufgeschlossen, nur bitte HEEELFT mir *fg*

Gruß, Gootsch
 
G

Gootsch

Gast
Ich such doch keinen Hub... und mit solchen Begriffen findet man zig Suchergebnisse... alle möglichen Seiten von Firmen, die etwas mit PC zu tun haben, wo irgendwo USB drin vorkommt... *seufz*
 

koloth

Chef-Hypochonder
irgendwie habe ich immer noch leichte Verständigungsprobleme, was Du denn nun wirklich suchst. :confused
Im Prinzip willst Du welche von Deinen freien USB-Anschlüssen verlängern und vorne rausleiten, oder?

ich habe aber noch etwas witziges gefunden:

HardwareOC hat sich ein Gedanken um ein grundlegendes Problem vieler Raucher gemacht: Man sitzt am Rechner und hat prompt kein Feuer zur Hand, um die heißbegehrte Zigarette anzuzünden. Was tun?
Ein normaler Mensch legt sich künftig ein Feuerzeug in die Nähe seines Rechners, Vollblutcasemodder dagegen bauen sich einen Zigarettenanzünder in ihren PC ein.

zigarettenanzuenderimpc.jpg


Dies hat natürlich auch HardwareOC getan, und es gleich mit einem Bau einer USB-Verlängerung verbunden.

Quelle

Bauanleitung
 
G

Gootsch

Gast
loool

ja, genau sowas suche ich.. nur:

- ich bin nichtraucher
- ich will, daß es perfekt aussieht (also nich selbst basteln)
- es soll keine verlängerung sein, die ich hinten am usb anstecke, sondern direkt auf dem mainboard

ansonsten hast du es schon erfaßt... und für 3,5" statt 5,25" wär schön... ich hab noch pins für 4 usb anschlüsse (2 controller)... ist also egal, ob ich dann 2 oder 4 anschlüsse hab... auf jeden fall reicht 3,5"

Kann das hier nicht bitte mal jemand lesen, der nen 3,5" Hub hat, der kaputt ist?? *ggg*

Gruß, Gootsch
 
Oben