[Gehäuse] ECS K7S5A USB Problem

Chickenwing87

bekommt Übersicht
ECS K7S5A USB Problem

Hi
Habe ein Problem mit meinem USB Port meines Mainboards
Ich gehe mit USB ins Inet und das geht auch wunderbar aber erst wenn ich das Kabel ziehe und wieder einstecke. Vorher geht nix!!!
Hab schon neue Treiber installiert und Bios Update gemacht hat nichts genützt :cry:
Als Betriebssystem läuft Win2000+SP4

Kann mir irgenwer helfen????
 
Uiiiii !

Schwerer fall.

Mein Tip: Alles Plattmachen, neu installen. Dabei versuchen auf Treiber von Fremdanbietern erstmal zu verzichten.

Wenns nix nützt hier nochmal nach Hilfe schreien oder besser das Board gleich auf den Müll haun. :(
 
Leider hast du nicht geschrieben um welchen ISDN Adapter es sich handelt. Vor vielen vielen Jahren ( :D ), als ich auf ISDN umgestiegen bin, war mein erster Adapter einer von Siemens, der wollte nur laufen, wenn man die Software vor der Hardware installiert hatte. Mit diesem Teil hatte ich auch immer Streß, deshalb bin ich dann auf AVM (Fritz) umgestiegen.
 
Plattmachen hat nicht geholfen :cry:
aber ich glaub der vorschlag "neues board" ist ganz gut aber ohne geld...
(Ist auch der Grund warum ich ISDN benutze)


An der Software liegt es denfinitiv nicht!!!
Schade is dann doch ein Hardware defekt!

Ok Pech neues Board un fertig!

Vielen Dank für die hilfe!!!
 
Hab jetzt mal ein bisschen im Netz gesucht und so wie es aussieht liegt es an windoof (war ja klar)
Alle anderen USB Geräte funktionieren ohne Probleme.
AUf der Microsoft Website gibt es einen Patch der eben diese Probleme beheben soll, leider aber nur für WinXp und Win9x...
Pech ich benutze Win2k und schau in die Röhre :motz

Microsoft ist sooooooo unlogisch :wand
 
Oben