Gehäuse die 2te

ShadowMan

assimiliert
Mal noch eine Frage. Soll ich mein Gehäuse offen oder geschlossen lassen? Habs momentan öffen und bin auch recht zufrieden angesehen davon das der jetzt imens Staub zieht :(

Aber wenn ich es geschlossen habe wird es da drinne nicht etwas warm?

Alle Slotbleche sind offen. Motherboard Einschübe sind geöffnet.

Muss da nicht noch ein gehäuselüfter rein damit es wieder Kalt wird oder reichen die Standartlüfter aus. 1xProzi,1xNetzteil,1xGrafikkarte.
Aber mehr Lüfter bedeutet ja wiederum mehr Lärm. Wie habt ihr es gelöst?
 

Pennywise

assimiliert
Wie kalt hättest Du es denn gerne? :D

Mal im Ernst - hast Du Probleme wegen Hängern oder dergleiche? Wenn Nein zu das Gehäuse.
 

ShadowMan

assimiliert
nein Hänger oder der gleichen Nicht. Aber es wird denke ich mal wärmer und das wirkt sich ja wieder auf die Gesammtstabilität des Systemes aus,oder?



Und Big THX für den Link haben eht klasse sachen die jungs
 
B

badkimpel107

Gast
und sind nicht weit weg von mir :D

man kann auch vorbei fahren (ne nachdem wo du wohnst!)

greetz

badkimpel107
 

--RAVEN--

dem Board verfallen
Wie warm wird denn dein Gehäuse wenn du es komplett zu machst? Den Wert findest du bei den üblichen Hardware-Monitoring-Programmen unter "System-Temperatur". Ich persönlich würde ein geschlossenes Gehäuse wegen dem Lärm immer vorziehen. Außerdem fällt da nix aus Versehen mal rein. Gehäuselüfter sind eher selten wirklich notwendig, da das Netzteil ja ebenfalls für einen Luftstrom durch's Gehäuse sorgt.
 

ShadowMan

assimiliert
mein system hat keine wärmesensoren. Glaube ich jedenfals. :(

Jetzt st es geschlossen und super leise nur kommt es mir etwas langsam vor
 

rsjuergen

assimiliert
Hi, das glaube ich aber wieder mal nicht, dass Dein Board keinen Wärmesensor hat? Da müßte es aber Asbach Uralt sein!:ROFLMAO:
 

ShadowMan

assimiliert
Modell 2000 :(

Habe zwar mal den Motherboardmonitor ausprobiert sind aber merkwürdige werte bei rausgekommen die ich nicht glauben kann.
 
Oben