Geforce 3

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Es ist erstaunlich was allein die Grafikkarte ausmacht. Bei mir brachte der Umstieg von Geforce auf Geforce 2 satte 100% Steigerung in 3DMark2001 - Genaues verrate ich aber erst wenn ich alles optimal konfiguriert habe :D
 

Pennywise

assimiliert
Meinst Du mich rsjuergen? :angel

Nochmal zum Thema 3DMark2001. Hat jemand andere Benchmarks mit der GF3 durchlaufen lassen? Der 2001er ist ja sehr für die GF3 optimiert. Was bringt sie in der Realität?

Hast Du irgendwelche Spiele installiert?
 

rsjuergen

assimiliert
Ich selber bin ja nicht der Spieler vor dem Herren, außerdem handelt es sich um den Rechner meines Sohnes, und von dem weiß ich, dass alles läuft was er so spielt auch im Netz z. B. Aquanox , Startreck Voyager - Elite Force , Diablo 2 , Operation Flashpoint , Half-Life usw. usf.
 
Oben