"Gefallene Helden" gesucht

Trevanian

treuer Stammgast
Liebes Board,

ich suche "gefallene Helden". Gemeint sind hochtalentierte Künstler, die leider mit einigen Sachen nicht fertig geworden sind(naja, in erster Linie halt immer Drogen) und (deswegen) oft früh das Zeitliche gesegnet haben. Egal ob Schauspieler, Sportler oder Musiker.

Die Fotos der Personen sollen in einem Musikvideo von einem Song unterlegt werden.

Bis jetzt habe ich:

Keith Moon
James Dean
Jimi Hendrix
George Best
Sid Vicious
Brian Jones

Ich freue mich sehr über Eure Vorschläge!!!

Christian
 

Trevanian

treuer Stammgast
Ach ja, bei Hank weiß man auch nicht so genau die Todesursachen, oder?

Mir sind noch River Phoenix, Pete Doherty, Harald Juhnke und Ralf Richter eingefallen. Allerdings sind letztere ein anderes Kaliber als die oben genannten... :)
 

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
@Trevanian

Ralf Richter???? es geht doch um "gefallene Helden". :stupid
Hab ich was verpaßt?

A.Tetzlaff
 

TBuktu

Senior Member
Was´n das für eine Unterstellung ?
James Dean ist mit seinem Auto nicht fertig geworden
Alexandra auch nicht
Roy Buchanan !

Ich mal keinen Namen nennen, aber wenn sich ein Idiot mit einer Flinte in´s Maul schiesst, dann hat das nichts, aber auch gar nichts Heldenhaftes

Gruss
Tim
 

Duftie

assimiliert
Elvis?
Roy Black?
Rex Gildo?
Mike Tyson?
Whitney Houston?
Courtney Love?

OK, hochtalentiert liegt wohl beim Betrachter ... :D
 

sanmaus

assimiliert
Pete Doherty lebt noch! (wird aber später dann auch dazu gezählt werden... kannst ja nen ausblick machen ;) )

rio reiser!!
 

Kamikaze

gesperrt
Ihr nennt irgendwelche Spinner die denken ihr Leben mit Drogen zu bereichern "Helden"? Ich verstehe unter diesem Wort andere Menschen!
Eigentl. eine Schande wenn man soetwas lesen muss.
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
@Kami
Hier geht es, wie der Titel schon sagt, um "gefallene" Helden. ;)

Menschen, die durchaus in der Lage waren, mit ihrem Genie anderen Menschen viel Freude zu bereiten.
Die aber leider mit ihrem Ruhm nicht fertig wurden und daran zerbrachen.
 

Duftie

assimiliert
Eigentl. eine Schande wenn man soetwas lesen muss.
??? Deswegen ja "gefallene Helden" (auch noch in Anführungszeichen). Oder verliert die kreative Leistung eines Menschen an Wert, weil er mit dem damit erreichten Erfolg nicht klar kam?

Edit: Mist, da hat sich einer unter meinen Schuhsohlen durchgeschlichen und schneller gepostet ... :D
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
matsch79 schrieb:
:stupid
Der ist an AIDS gestorben und hatte keine wirklichen Probleme mit seinem Leben, wenn man von der sexuellen Neigung mal absieht.
Nacher schreibt hier noch jemand Buddy Holly, nur weil der ein Problem mit seinem Flugzeug hatte...
 

---rOOts---

Senior Member
hat_3.gif


Kermit der Frosch :D
Der wurde ganz grün!

ot:
Sorry, ich konnt nicht anders!!



------------------------
395
 
Oben