Happy Birthday! Geburtstagsgruß für gisqua

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Jeden gratuliert Sie, aber selber wird Sie vergessen. :oops:
Alles gute zu Deinem Geburtstag. 🎂🍷🍻🍸(y):)

gisqua.jpg
 
Heute hat die gute Seele des SNF Geburtstag und dazu wünschen wir alles Liebe und Gute
sowie einen schönen (und nicht zu heißen) Tag im Kreise der Familie liebe Gisela. 🎂🥂

Falls es doch mal zu warm ist, hier ein schattiges Plätzchen im Wald, wo wir heute unterwegs
waren und das Foto extra für dich mitgebracht haben. ;)

P1023442-SNF.jpg
 
Vielen Dank liebe Gratulanten für Eure guten Wünsche.
@Jim Duggan Danke für die vielfältigen Wünsche, die kann ich im Moment sehr gut gebrauchen.
@Gamma-Ray Danke für das schattige Plätzchen, aber ich glaube, so richtig kühl ist es dort auch nicht gewesen.

:)🥰
 
Oben