Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn mich meine inzwischen nicht mehr so jungen grauen Zellen nicht täuschen, dann hat @Lollypop heute nicht nur Geburtstag, sondern feiert zudem gemeinsam mit @brötchen den 20. Hochzeitstag.
Danke Leutchen für die guten Wünsche. Ach Soko, wo ist blos die Zeit geblieben. Seit damals hab ich die Bilder nicht mehr gesehen und da kommt man an's Grübeln. Etliche der ollen Kämpen von anno dunnemal schauen inzwischen den Möhren beim wachsen von unten zu, manche hat die Zeit wortlos verschluckt, andere haben inzwischen das Interesse verloren. Jedoch das Wichtigste für mich ist immernoch, daß mich Brötchen überhaupt unter ihre Fittiche genommen hat und bis heute allebestens durchfüttert. DAS, liebe Freunde, das ist das Beste was mir an einem 13. August je zugestoßen ist.
Vielen dank für eure gratulationen zum Hochzeitstag. Auch ich frage mich wo sind die 20 Jahre geblieben. Immer öfters schauen wir hinter lieben Menschen her, die uns verlassen haben. Was uns bleibt sind die schönen Erinnerungen wie die Bilder die Soko ausgegraben hat. Dankeschön Soko. Es gibt ja immer ein hoch und ein tief im Leben. Aber wenn man nach so langer Zeit immer noch zufrieden und glücklich ist, kann man "glaube ich" sagen, das man alles richtig gemacht hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.