Geburtstags-Event bei Brutal Electric

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Anlässlich des Geburtstages von Alien, seines Zeichens Server-Admin bei Brutal Electric, wird am Montag, den 5. Mai bei denen ein Geburtstags-Event statt finden.
Gefahren wird eine Nascar Map für eine Stunde. Die ersten 25 Plätze erhalten Preise.

Nähere Informationen findet man hier:

$c00$o[BE] Birthday 100K Coppers Event!!!
 

TheEmporer99

[SRC]Empo
Der Link führt mich zu einem Login, heißt kein Plan was da steht.

Nach meinem Kalender ist der 5. ein Monatag, dass heißt ich hätte erst Abends Zeit, wann ist denn das Event ?
 

Thor77

kein Gott
Der Link führt mich zu einem Login, heißt kein Plan was da steht.

Nach meinem Kalender ist der 5. ein Monatag, dass heißt ich hätte erst Abends Zeit, wann ist denn das Event ?
Hier ist ein Thread von denen anzufinden in dem noch ein paar Infos stehen.
Dort steht das der Server ab 19:30 für alle offen ist, nehme also mal an, dann soll das Event starten.

ot:
Mit Rechtschreibung haben dies nicht so, oder? :rolleyes:
Das einzige was auf deren Seite(n) richtig geschrieben ist, sind die Texte die vom Template vorgegeben sind...
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Das ist so in etwa das, was bei Maniazone auch steht:

HI Leute,

wir veranstalten am Montag, den 5 Mai ab 20-21 Uhr einen 1h NASCAR UNITED EVENT!!!!!!!!

Gefahren wird 1h eine Nascar United Map....... Preise sind von rank 1-25 über 100000 Coppers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anmeldungen sind net erforderlich!

Der Server wird auch in Dortmund zu finden sein.....serverlogin ist bewartrain....

der Server ist ab 19.30 offen für alle!!!!!!!!!!

joinlink: tmtp://#join=bewartrain
add to fav link: tmtp://#addfavourite=bewartrain

genauere Gewinnverteilung könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen:

http://brutal-electric.net/

wir freuen uns schon jetzt auf ne große Beteidigung und wünschen allen Leuten viel Erfolg!!!

Wie du sehen kannst, ist das auch bei diesem Beitrag mit der Rechtschreibung nicht soweit her. ;)
 

TheEmporer99

[SRC]Empo
Danke dir Schpaik, ich bin allerdings heute abend beim Training, damit fällt das flach für mich, euch wünsche ich viel Spaß.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
So, Event ist vorbei. Bei 127 Fahrern hab ich uns auf Platz 36 hoffentlich ganz ordentlich vertreten.
 

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Wie hast du denn das gemacht? o_O
Eigentlich wollte ich ja auch mitfahren, aber mir fehlte gestern irgendwie die Lust
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Wie hast du denn das gemacht? o_O

Naja, es ging darum einen Rundkurs eine Stunde lang zu fahren und so viele CPs wie möglich zu durchfahren. Anscheinend liegt es nicht so vielen Fahrern eine Stunde lang Non-Stop zu heizen. Vielleicht wäre ich sogar noch weiter vorne gewesen, wenn ich nicht ab und an nen Schluck Wasser gebraucht hätte.
 
Oben