Neuigkeit Geburtstag, Weihnachten und kostenlose Lizenzen

JohnSanson

Herzlich willkommen!
Bei Chris Spettmann Software u.a. bekannt für folgende Programme:
https://www.supernature-forum.de/datenbank-anwendungen/80642-spettmann-essensplaner.html und http://www.drwindows.de/bildbearbeitung/38083-photosphere-professional-bildbearbeitung.html ist es wieder so weit. Letztes Jahr gab es 1000x PhotoSphere kostenlos, dieses Jahr steht laut des Blogs ( Chris Spettmann Software ), folgendes an:

...Es ist wieder soweit, ein Jahr ist rum und ich habe nicht nur Geburtstag sondern
auch Weihnachten steht vor der Tür.

Aufgrund dieser Anlässe und ein gutes Jahr 2008 möchte ich mich am 07. und 24. Dezember mit kostenlose Lizenzen für
  • den Essensplaner
  • PhotoSphere
  • den Transformer
  • und schon im voraus für das in wenigen Wochen erscheinende Programm “Spettmann Fahrschule 2009"
bedanken......

Viele Grüße

John
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben