Gebrauchte Laptops - brauche Kaufempfehlung

Blacky89

assimiliert
Hallo,

hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit
www.itsco.de
bzw.
www.harlander.com
gemacht, oder gibt es da vielleicht bessere Sites ?
Ich möchte mir einen Laptop zulegen. Kann ruhig gebraucht sein, das einzige was ich brauche ist ein Prozessor so um die 1,4 GHz, DVD-Laufwerk und min. 2xUSB, desweiteren sollte es nicht so ein Klotz sein.
 

Blacky89

assimiliert
Fast, ich habe es aus der Bild am Sonntag ... war fast der gleiche Artikel ;)
Kannst Du Gedanken lesen ? Dieses Gerät habe ich auch in der engeren Wahl und mit der Überlegung den Ram zu verdoppeln :)
 

klasch

chronische Wohlfühlitis
Blacky89 schrieb:
...
Kannst Du Gedanken lesen ? Dieses Gerät habe ich auch in der engeren Wahl und mit der Überlegung den Ram zu verdoppeln :)

Nein Gedanken lesen kann ich nicht, ich lese nur vorher aufmerksam. Bei der Suche nach eventuellen negativen Meldungen zu www.itsco.de fand ich auch gleich mal was die Medien dazu vom Stapel lassen. Dabei entdeckte ich diese Paarung www.itsco.de, www.harlander.com daher die Schlußfolgerung woher du die kennst.
 

Amon

assimiliert
Der Freund meiner Mutter hat sich grad ein HP Omnibook XE3 für 260€ bei so einem internetversender gekauft. HAt aber nur 1Ghz. Ansonsten 256mb Ram, 30Gb Festplatte, DVD lesen, CD schreiben. Wlan und 2ma netzwerk, 2ma Usb.

Wenn du interesse daran hast kann ich ihn mal nach der Emailadresse und Telefonnummer von dem Anbieter fragen. Hab das Notebook gestern eingerichtet, mach einen ganz guten Eindruck.

Ach ja 14" TFT
 

sErPeNz

Senior Member
Leg lieber noch ein paar Euro drauf und kauf dir ein T40 oder T42.
Wirst du mehr Spaß mit haben, glaubs mir.

Es ist leichter, neuer und nicht so ein Klotz wie das T30 ;)

:)
 
Oben