Gartenlaube

Hexe

schläft auf dem Boardsofa
Stephen Riley aus Lancashire, Nordengland, saß in seiner Gartenhütte fest. Unbekannte hätten sein Häuschen verschlossen, sagte er der Zeitung "Daily Telegraph". Zu allem Unglück war es inzwischen vier Uhr morgens, als Riley das feststellte.

Was tun? Stephen Riley hämmerte gegen die Tür, rief um Hilfe, doch niemand kam. Riley warf seinen Computer wieder an vor dem er bereits die halbe Nacht saß und sendete eine Mitteilung an einen Chatroom. Warum gerade dorthin, ist nicht überliefert. Jedenfalls bat er darum, die Polizei zu alarmieren.

Wie das weltweite Netz so ist, las ein US-amerikanischer Nutzer den Hilferuf. Telefonkosten hin oder her, der Mensch rief die Polizei in Lancashire an.

"Das zeigt die Stärke des Internet" sagte Stephen Riley nach seiner Befreiung.

Darum: "Internet-Anschluss für alle Gartenlauben."

Ob es die Ehefrau war, die das Häuschen verschloss????:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben