Garmin Dakota20

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Hallo,
mein Mann hat ein neues Spielzeug ;), leider funzt es nicht so wie er will.

Kennt sich jemand mit dem Dakota 20 aus? Bei Zieleingabe oder Routenplanung erkennt der kein Bundesland, es kommt die Fehlermeldung "Keine Ergebnisse gefunden. Ändern Sie die Suchparameter". Somit ist eine Navigation zu einer Adresse u. dgl. unmöglich. Was tun?
Das Kartenmaterial ist aktiviert und neu, die Gerätesoftware auch auf dem neuesten Stand.

Danke :)
 
Der macht vielleicht denselben Fehler wie ich am Anfang. Im Standard Suchfenster
habe ich auch nie was Brauchbares gefunden... :ROFLMAO:

Ich hab aber nicht dasselbe Modell. Bei mir muss ich zuerst
'Orte durchsuchen' und dann 'Adresse' anwählen, um zB eine Adresse
einzugeben.

hth
 
Orte durchsuchen gibts bei dem Teil gar nicht. Egal ob ich ne Adresse, Kreuzung oder Stadt annavigieren will, der fragt immer als nächstes, in welchem Bundesland das liegen soll. :(
 
Ja irgendwie fehlt dem Teil der CityNavigator.
Der Garmin-Support hat heute folgendes geantwortet:
...eine Adressuche ist nur mit entsprechendem optionalem Kartenmaterial wie z.B. de City Navigator NT Europe möglich.

Die Topo-Karte wurde doch aber als routingfähig beschrieben, wie soll das denn dann funktionieren?
Eigentlich brauch ich nur eine klitzekleine CN-Datei muss nur eine Kachel sein - nicht die komplette Karte, um die Topo-Karten wie in heikefys Link beschrieben routingfähig zu machen. Aber woher nehmen? :(
 
Oben