Ganz schön tief gesunken

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Barbie ist schwanger und kifft herum. Wer hätte das gedacht, dass es mal soweit kommen würde. Die heile Welt, alles vorbei. :cry:

Ich bin zutiefst entsetzt, was aus Barbie geworden ist. Sicher weil ihr Ken nicht mehr zur Seite steht.

Und wehe, es nimmt sich jetzt noch jemand dieses Weibstück zum Vorbild. :devil

Nä nä nä...... :D
 
Muss der Shockwave Player installiert sein?
Oder was bedeutet ein rotes Kreuz im IE nach dem anklicken? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Firefox ja aber nicht jeder kennt die Vorzüge von Opera oder Firefox! Es soll tatsächlich noch Leute geben die über den IE ins netz gehen hexxxlein!
 
So, nachdem ich das Shockwave-Problem auch erstmal beheben mußte, konnte ich mir die Patientin ansehen. Das ist schon ein sehr ausgeprägtes, um nicht zu sagen exazerbiertes Gilles de la Tourette-Syndrom... :lachweg :wand

Die Tics äußern sich normalerweise nicht so heftig, dafür ist die Koprolalie (Fäkalsprache) ausgeprägter.
 
Oben