Galerie der Peinlichkeiten - oder: BABYPHOTOS unserer User!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die Baby-Umfrage von snowwhite und der Hinweis auf die Ähnlichkeit die meine Kids mit mir haben sollen brachten mich auf die Idee:

Her mit Euren Babyphotos

Um die Hemmschwelle etwas zu senken fang ich auch gleich an und hoffe, das Ihr mich nicht hängen lasst und noch ein bißchen was hintendran hängt ;)

tisch.jpg
telefon.jpg
 

rsjuergen

assimiliert
Bislang hält sich ja die Resonanz in Grenzen, deshalb will ich mal den Anfang machen, aber öffnen auf eigene Gefahr!
Ja ja, im Jahrgang 1949 sah es noch ein bissel knapp mit Klamotten aus!
 

Anhänge

  • baby.jpg
    baby.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 201

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Ist ja Supersüss.

Ich bin noch auf der Suche nach Bildern von mir.
Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, präsentiere ich euch zunächst einmal ein Selbstportrait das ich zu dieser Zeit von mir gemacht habe.

Hier also mein Selbstportrait.
taeter.gif
 
S

snowwhite

Gast
armer Astrominus, du solltest deiner Nulldiät ein Ende bereiten, sonst brauchst du nur mehr weisse blätter posten , ich bin auch schon auf der suche nach meinen Fotos
 

Hexe

schläft auf dem Boardsofa
Also ich hab doch heute tatsächlich meine alten Fotoalben gewälzt.. .

Viel Auswahl hab ich ja nicht und die Farbfotographie war einfach zu teuer damals.
Auf dem ersten Bild war ich 14 Monate und auf dem zweiten ca. 4 Jahre.
 

Anhänge

  • hexe.jpg
    hexe.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 245

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Süüüüüüsssssss........

Leider komme ich an Babyphotos von mir momentan nicht 'ran, aber ich war sowieso
nie klein :D

Trotzdem will ich mehr sehen ! Also hoch damit.......

;)

AK
 

TBuktu

assimiliert
Soviel Pädophile hier....tzzzz.....

Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass ich die Bilder NICHT heruntergeladen habe, sondern nur zum Sehen angeklickt - was sich in dem Counter nicht widerspiegelt

Gruss
Tim
 

DarkSister

nicht mehr wegzudenken
Na gut...ihr Habt es ja so gewollt......

LisaBaby.jpg


Und hier noch eins wo ich schon etwas grösser bin(richtig gross bin ich ja leider bis heute noch nicht)....auf dem Bild ist übrigens noch ein User des Boards zu sehen...vielleicht errät ja jemand ,um wen es sich da handelt....:D

Lisa_Andy.jpg
 

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Tja, mein Bild brauch ich nicht Posten...es ist schon drin.......aber wo, da müst Ihr selber hinter kommen *gg*

Dies war dein main letztes Posting in freier Wildbahn ! Haltet es gut in euren Archive den nun ist schluß mit den schönen Jungesellenleben ...............................den das war einmal :)

Cu
Sky
 

Leah

fühlt sich hier wohl
Nun zwei Fotos von mir. Wer auf dem ersten neben mir steht dürft Ihr erraten. Nur nicht Supernature - der könnte es ja an den IPs sehen. :D

1.jpg

2.jpg
 

TBuktu

assimiliert
Penny



@AK
Danke für´s Posten - ich erinnere mich noch ganz genau. Das Bild ist entstanden als ich wegen wiederholten Bettnässens 3h an der Wand stehen musste.


mfG
Tim
 
S

snowwhite

Gast
Hallo leute, habe aus einen alten Fotoalbum Babyfotos von mir ausgegraben.....:p :p
das bin ich mit ca 2-3 Jahren



ich_selbst_1.jpg
ich_selbst_2.jpg


Los geht´s!!!!!!!!

Habe leider dafür einen neuen Thread eröffnet, kann den jemand löschen
 
F

Freund

Gast
Original geschrieben von TBuktu
Soviel Pädophile hier....tzzzz.....

Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass ich die Bilder NICHT heruntergeladen habe, sondern nur zum Sehen angeklickt - was sich in dem Counter nicht widerspiegelt

Gruss
Tim

Drück mal nach dem Ansehen die F5. Und sieh dann noch mal auf den Counter :D
 
Oben