[Gelöst] Galaxy S4 BT will nicht zum PC

matrixpro

..::=Area51=::.., ,
Moin, ich hatte das problem ( wenn es den eins ist ) mit meinen Note 1 auch schon. Ich kann mir zwar per bluetooth was vom PC auf mein handy senden aber vom handy auf den pc geht es nicht... es kommt immer die meldung verbindung fehlgeschlagen.

Bei meinen Note und nun auch beim S4... hat einer ne idee was man da machen kann?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Erscheint am PC denn eine Meldung? Auch dort muss die Dateiübertragung explizit bestätigt werden.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Dann kontrolliere mal die Bluetooth-Einstellungen. Den Dateiempfang kann man darin nämlich auch abschalten. Wenn Du das unabsichtlich getan haben solltest, dann erscheint auch keine Abfrage, sondern es wird einfach abgewiesen.
 

matrixpro

..::=Area51=::.., ,
OK wenn du mir jetzt sagst wo ich das machen soll kann ich da mal schauen^^

sehr viel zum einstellen habe ich da nämlich nicht..
 

Anhänge

  • BT_003.JPG
    BT_003.JPG
    53 KB · Aufrufe: 179

matrixpro

..::=Area51=::.., ,
Moin...

nun hat es hingehauen.. nach dem ich Broadcom Bluetooth Driver installiert hatte. Hatte sich das program noch mal irgendwas runtergeladen und installiert. Seit dem kann ich nun auch von Handy auf dem PC Daten senden^^
 
Oben