Galanga

Galanga

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - ne, völliger Müll

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Die 201 kratzte schon arg an Oldschool. Diese hier ist es mit Sicherheit noch mehr. Für TM2 hab ich diverse Kleinigkeiten überarbeitet. Insbesondere Kurven. Nicht absolut, aber in der Menge gab es 18 Anpassungen.
Insgesamt hab ich die Map im Vergleich zur TMNF-Version ein bisschen Mainstreamiger gemacht. Nu ist sie eigentlich noch ein bisschen leichter, für die Heizer unter euch, wird dies jedoch kaum einen Unterschied machen.

Beschreibung:
Eine Racing-Map! - Viele Kurven, kaum echte Schwierigkeiten. Diese kommen erst dann, wenn man wirklich Stoff gibt. Wahrscheinlich ist die Strecke länger, als es die meisten gewohnt sind.

Besonderheiten:
Ich habe für die Überarbeitung auf Teppiche zurückgegriffen. Einige Stellen hätte ich sonst radikal umbauen müssen und das wollte ich nicht. - Passt an den Stellen ein bisschen auf. Das Fahr- und Bremsverhalten eures Fahrzeuges verändert sich doch ziemlich, wenn er keinen Vortrieb mehr hat.
Einen Wallsprung gibt es. Der war aber vorher schon drin. Hier hab ich die Ein- und Ausfahrt weicher gemacht.

Daten:

Stimmung - Tag
Mod - Ja
Teppiche - Ja
Booster - Ja
Bremser - Ja
Länge - rund 9000 Meter

Zeiten:
Gold / Silber / Bronze = 1:50 / 2:00 / 2:20 Minuten

Schwierigkeit:
1 von 10 - für ne gute Zeit 4 von 10

Server Empfehlung: Aufgrund der Länge klar für den FM, Racing & Multilap

P.S.
Galanga ist eine asiatische Wurzel
 

Anhänge

  • Schpaik 202 Galanga.Map.Gbx
    526,4 KB · Aufrufe: 94
  • Galanga.jpg
    Galanga.jpg
    411,7 KB · Aufrufe: 159
  • Galanga (2).jpg
    Galanga (2).jpg
    380,8 KB · Aufrufe: 109
  • Galanga (3).jpg
    Galanga (3).jpg
    470,1 KB · Aufrufe: 188
Oben