RT/LR Galanga

Galanga

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Wenn die 201 nicht schon unter TMN Oldschool Racing fällt?... diese tut es ganz bestimmt! - Ist auch nicht so schwer, ich habe sie heute Nachmittag nämlich auf einer alten acht GB Festplatte gefunden. :ROFLMAO:
Ich hab die schlimmsten Stellen überarbeitet und die allermeisten Gemeinheiten beseitigt, die Schilder angepasst oder ausgewechselt.

Euch vorliegen tut hiermit eine Bastelei aus den Anfängen meiner TM Zeit, so wie ich es eigentlich mag. Eine im Verhältnis zu unseren anderen Strecken eher lange Map, ohne absolute Gemeinheiten aber eben viel zum fahren.

Beschreibung:
Eine Racing-Map! - Viele Kurven, kaum echte Schwierigkeiten. Diese kommen erst dann, wenn man wirklich Stoff gibt. Wahrscheinlich ist die Strecke länger, als es die meisten gewohnt sind.

Besonderheiten:
Ich habe für die Überarbeitung auf Teppiche zurückgegriffen. Einige Stellen hätte ich sonst radikal umbauen müssen und das wollte ich nicht. - Passt an den Stellen ein bisschen auf. Das Fahr- und Bremsverhalten eures Fahrzeuges verändert sich doch ziemlich, wenn er keinen Vortrieb mehr hat.
Einen Wallsprung gibt es. Der war aber vorher schon drin. Hier hab ich die Ein- und Ausfahrt weicher gemacht.

Daten:

Stimmung - Tag
Mod - Nein
Teppiche - Ja
Booster - Ja
Bremser - Ja
Länge - rund 9000 Meter

Zeiten:
Gold / Silber / Bronze = 1:50 / 2:00 / 2:20 Minuten

Schwierigkeit:
1 von 10 - für ne gute Zeit 4 von 10

P.S.
Galanga ist eine asiatische Wurzel
 

Anhänge

  • Schpaik 202 Galanga.Challenge.Gbx
    28,3 KB · Aufrufe: 130
  • Galanga.jpg
    Galanga.jpg
    411,7 KB · Aufrufe: 101
  • Galanga (1).jpg
    Galanga (1).jpg
    411,6 KB · Aufrufe: 204
  • Galanga (2).jpg
    Galanga (2).jpg
    380,8 KB · Aufrufe: 108
  • Galanga (3).jpg
    Galanga (3).jpg
    470,1 KB · Aufrufe: 162
Oben