G6FTP Dienst als Benutzer starten ??

germ

Herzlich willkommen!
hallo,
ich habe ein problem damit den g6-dienst im benutzerkonto zu aktivieren/deaktivieren.als admin ist es kein problem aber als benutzer habe ich keine möglichkeit gefunden das hinzubekommen.kann mir da jemand einen tipp geben?

EDIT : der thread ist wohl an der falschen stelle gelandet :rolleyes:
bitte verschieben und sorry
 
naja,
das ding ist wieder von der platte...so ein scheiß teil
in dieser form ist g6ftp für mich nicht zu gebrauchen da ich keine lust habe immer mit "ausführen als" den server zu starten und wenn der dienst nicht installiert wird läuft der g6 nicht...
serv-u ist da wesentlich brauchbarer,bulletproof funktioniert auch bestens.
bin echt etwas über dieses mangel erstaunt vor allem da es für firmen gedacht sein soll
 
hat hier keiner den server unter einem eingeschränktem benutzekonto laufen??
kann doch nicht sein....ich wundere mich wirklich das die software so unflexibel ist und sogar freeware das hinbekommt.
 
Geht das überhaupt, einen NT - Dienst mit eingeschränkten Rechten laufen lassen?

Ich würde den Fehler da eher bei Microsoft suchen...

MfG, Bio-logisch
 
Original geschrieben von Bio-logisch
Ich würde den Fehler da eher bei Microsoft suchen...

MfG, Bio-logisch

das ist kein fehler von m$ sondern mangelhafte software.das benutzer nicht so einfach dienste starten / beenden können hat ja seinen grund.
 
Oben