[Fussball] Sehr geniale Fussball-Übersicht aller! WM-Spiele seit 1930

JensusUT

Senior Member
Sehr geniale Fussball-Übersicht aller! WM-Spiele seit 1930

Hallo Boardies,
Kam heute in der Firma rum... eine 5MB-Excel-Datei namens ALLEMAGNE_2006.xls.
Ich habe ihr erst keine Aufmerksamkeit geschenkt, bis ein Kollege mich fragte, ob ich wüsste, wie 1954 die Türkei gegen Deutschland gespielt hat :unsure:...
Da habe ich mir den Inhalt genauer angeschaut.
Der Hammer. Alle Begegnungen (zu erreichen per "Geschichte") incl. Datum, Ergebnis, Stadt, Stadion, Zuschauer...
Zu jedem Land eine Geschichte (klickt mal auf die Weltkarte!) sowie die Daten der aktuellen WM mit der Möglichkeit, die Ergebnisse einzutragen.

Probiert es mal aus. Makros aktivieren, ist virengeprüft.

Klick mich, um mich als Excel-Datei (5MB) zu bekommen ---------- Klick mich, um mich als ZIP-Datei (1.4MB) zu bekommen

Gruß
J.
 
JensusUT schrieb:
bis ein Kollege mich fragte, ob ich wüsste, wie 1954 die Türkei gegen Deutschland gespielt hat
Meine Standard-Antwort auf solche Fragen: "In kurzen Hosen". Stimmt fast immer.

Ansonsten besten Dank (y)
Mal sehen, wie lange mein Sohnemann braucht, bis er das auswendig weiß.
 
Oben