[Fussball] Roy Makaay kommt - Wechsel perfekt

Toll, so setzt man sich selber unter Druck.

Wieder ein Grund, dass der FCB Meister werden MUSS, alles andere ist rausgeschmissenes Geld gewesen.

Steve
 
Dabei wäre ich viel billiger zu haben gewesen :cry:

Aber stimmt schon was Steve sagt, alles unterhalb des ersten Platzes, ist nun für Bayern ein Mißerfolg, und die Kohle nicht wert, die sie investiert haben.
 
Ja, super :)
Obwohl mir eigentlich lieber gewesen wäre, wenn sie den Löwen Benny Lauth abgekauft hätten. Ich glaube, schon nach dieser Saison, wird er mehr wert sein als Makaay :eek:
Meister wären wir auch ohne Makaay geworden, nun ist der Champions L. - Gewinn Pflicht :D

fcb1.gif
 
ICH - ähem....nö.....wieso......sollte ich ???

:D

P.S. Noch so ein spruch, und ich lass mich im nächsten Spiel einwechseln :devil
 
Ich glaube die Saison wird LUSTIG !! !! !! !!


das die diesen komischen Astro aber immer noch Bayernfan ist wundert mich etwas !! :crazy :eek:
 
Oben