[Fussball] Perfekt: Poldi zu Bayern

Lucky

Senior Member
Perfekt: Poldi zu Bayern

Jetzt ist es amtlich, Podolski spielt in der neuen Saison bei Bayern.

Jetzt haben die auch endlich wieder mal einen deutschen Nationalstürmer.


Viel Glück Poldi!!!!!
 
Wow was für eine Überraschung :)
Warum einen Neuen Thread dafür aufmachen ?
Hättest du doch hier Antworten können ;) klick

Und was heißt hier mal wieder ? Ist doch erst 2 oder 3 Jahre her wo Bayern noch einen Nationalstürmer hatte ;)
 
Den alten Thread hab ich leider nicht gesehen...

Wer war denn der letzte Nationalstürmer.... ich glaube Jancker, oder???
 
Genau Jancker meine ich , und was hat das denn damit zu tun wieviele Tore er in der letzten Saison gemacht hat. Wo er noch in der DFB Elf gespielt hat , da hat er auch regelmäßig bei Bayern getroffen ;)
 
luckyotze schrieb:
Jetzt ist es amtlich, Podolski spielt in der neuen Saison bei Bayern.
Das steht fest? Dann herzlichen Glückwunsch. Bei vielen anderen Spielern ist nur amtlich, dass sie dort unter Vertrag stehen. Hoffentlich wird er dort nicht verheizt, ich finde, das kommt ein bisschen zu früh für ihn.
Beim HSV beispielsweise wäre er optimal aufgehoben gewesen.
 
Scholl hat es auch geschafft, lieber ganz oben scheitern als bei einem mittelmäßigen Klub, wobei ich ihm die Klasse zutraue.

Geissi - wir leiden mit dir. :cry: ;)
 
Das is der Anfang vom Ende von Poldi...
Einiges is schon eingetreten, was ich hier prophezeit habe... warum nicht auch der Rest? :D
 
Oben