[Fussball] Max Merkel ist tot

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Heute stand in der Bild ganz gross das Max nun in Rente geht (Als Bild-Kolumnist).
Davon hatte er ja nun nicht mehr viel:(

Schade - Ob man ihn mochte oder nicht, er hatte immer unverblümt seine Meinung gesagt.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ein paar nette Zitate :)

Über deutsche Funktionäre: Die wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin sitzt.

Über Friedl Koncilia: Der sollte von der Innsbrucker Universität ausgestellt werden. Einen Menschen mit so wenig Hirn gibt's ja net.

Über Dettmar Cramer: Der hat doch nur den Schwarzen im Senegal beigebracht, wie man Kakteen umdribbelt.

Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen.
Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.

Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen.

Udo Lattek haben sie das Blut abgenommen. Ergebnis: Reiner Alkohol, verschmutzt durch rote Blutkörperchen.

Über Rüdiger Abramczik: Er wird nie Kopfweh bekommen, weil er seinen Kopf nie zum Denken benutzen wird. Ehe er Nationalspieler wird, werde ich Sänger an der Metropolitan Opera.

Über Diego Maradona: Der kann aus 50 Metern Entfernung mit dem Ball eine Telefonnummer wählen.

Der größte Erfolg, den Strunz in Wolfsburg feiern konnte: Er verliebte sich in eine Angestellte der Geschäftsstelle. Sein zweiter: die Abfindung.

Über Giovanni Trapattoni: In Stuttgart hatte er eine neue Sportart erfunden: Unentschieden statt Fußball, mit Italiano Dauer-Rotatione...

Christoph Daum ernährt sich fast ausschließlich von Makkaroni, weil er so beim Essen ungestört durch die Löcher weiterreden kann.

Mario Basler ist die teuerste Parkuhr der Welt. Er steht rum, und die Bayern stopfen das Geld rein.

Über Oliver Reck: Werders Antwort auf Charly Chaplin.

Über Reiner Calmund: Im Eisschrank hatte er nur noch das Nötigste: 20 Schnitzel, 33 Frikadellen.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Manager Dieter Hoeness und einem Manager Uli Hoeness, würde ich den Reiner Calmund nehmen
 
Oben