[Fussball] "Jogi" Löw wird neuer Nationaltrainer

Als Taktiker find ich ihn super, aber ich weiß nicht wir er als Motivator ist. Das war doch eher Klinsmann sein Part. Aber man muss abwarten und schauen, wie sich es entwickelt.

Ich denke auch es ist wahrscheinlich die beste Lösung. Alternativen sehe ich außer vielleicht Jürgen Klopp (mein Favorit) keine.

:) Nosedive
 
Mayer-Vor(stopper)felder als Motivator und Merkel als Trainer, Beckenbauer als Teammanager und Sepp Mayer ins Tor.

Restwelt, Vorsicht wir kommen.

Wenn einem so Übel Nachgespielt wird wie Jürgen Klinsmann, ist es nicht verwunderlich, dass er vor lauter Lobhudelei und Heuchlerei das Handtuch wirft, und als Gipfel der Anbiederei der Funktionärsbande auch noch das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommt.
Ich rate Klinsmann, dieses abzulehnen, dann steigt er erst recht in den Olymp unvergessener ein
 
Kam gestern Nacht schon übern Ticker mit der Meldung, daß Klinsmann aufhört, alles natürlich unter vorbehalt und mit Berufung auf Bild ;)

Ich sag da erstmal gar nix mehr, hab mir bei Klinsmann so die Fresse verbrannt, da warte ich diesmal lieber ab :D
 
freddy_privat schrieb:
Wenn einem so Übel Nachgespielt wird wie Jürgen Klinsmann, ist es nicht verwunderlich, dass er vor lauter Lobhudelei und Heuchlerei das Handtuch wirft, und als Gipfel der Anbiederei der Funktionärsbande auch noch das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommt.

Korrekt.... ich kann ihn verstehen...... denn wenn bei der EM 2008 nix Vernünftiges rauskommt, würde es wieder heissen, ...... ach ne... .lassen wir das. Fakt ist, ich kann ihn verstehen, und finde es auch gut so, wenn seine Familie den Vortritt vor den ganzen Heuchlern bekommt.....

Die Jungs der Nationalmannschaft haben nun sein Feuer gespürt, und werden das weiterleben....

Jogi wird das Kind auch schon irgendwie schaukeln..... da habe ich keine Zweifel..... und ich hoffe mal, dass er nicht so schizophren behandelt wird wie "uns Klinsi", sondern fair und respektvoll....
 
Es ist anzunehmen, dass Löw nicht nur ein Mitläufer war und ebenfalls viel zum Erfolg bei der WM beigetragen hat. Berechtigt ist allerdings die Frage nach seinen Motivations- und Durchsetzungsfähigkeiten.

Das Beispiel Klinsmann hat ja gezeigt, dass es knifflig ist, eine Prognose zu stellen, bevor überhaupt was gegangen ist. Auf jeden Fall ist Löw schon bei der Mannschaft "angekommen" und muss sich nicht erst reinarbeiten. Das sehe ich als Vorteil.

Von der deutsche Trainerriege sähe ich ebenfalls Klopp als einzig passenden, wenn man einen "Neuen" geholt hätte. Wobei ich es für fraglich halte, ob er den Job überhaupt übernommen hätte.
 
Aber! Aber!

Und was ist mit unserem erfolgreich(st)en Trainer, der schon sogar in Brasilen tätig war?
Mit dem belibtesten Bild-Informanten?
Mit: Lothar Matthäus? :funny

Will den wieder keiner?
 
unser aller loddar is midm trabbatoni, der mit de schwäbische maultsche in austrialand unabkömmlich. lasse mern lieber da, als das er nach deutschland kommt und uns hier belästigt. lasst den ösis ihre freude
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :eek: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :eek: :D :smokin (n)
 
Loddar müsste SEHR VIEL Erfolg haben, um mich zu überzeugen. Und er müsste einen Vertrag unterschreiben, dass er in der Öffentlichkeit nie wieder Englisch spricht.
 
Ich hätte auch gerne den Kloppo als Nati-Trainer gesehen, denn er tickt in etwa wie Klinsi, und außerdem haben seine Analysen im ZDF überzeugt. Er gefällt mir auch so, vor allem, wie er mit Mainz die Liga aufmischt, obwohl keine Hochkaräter in seiner Mannschaft stehen, mit Ausnahme von Zidan vielleicht, aber der ist ja jetzt wieder einer Bremer Stadtmusikant. Bleibt nur noch der Friedrich übrig.

Löw wäre aber momentan die beste Lösung, da er die Mannschaft in- und auswendig kennt. Als Taktiker ist er ein Ausgepuffter, was die Motivation angeht, warten wirs mal ab.

Die beiden haben einen sehr guten Part abgegeben. Klinsi der Motivator und Löw der Taktiker. Jetzt der Löw als 2in1, ob das gutgeht?
 
Jogi muss ich ja noch einen Assi suchen, da wäre ein Motivator ähnlich wie Klinsmann angebracht.

Vielleicht holt er ja den Kloppi :D

Wobei ich allerdings bezweifle das der Klopp ernsthaft an diesem Job interessiert ist.
 
Astrominus schrieb:
Jogi muss ich ja noch einen Assi suchen, da wäre ein Motivator ähnlich wie Klinsmann angebracht.

Vielleicht holt er ja den Kloppi :D

Wobei ich allerdings bezweifle das der Klopp ernsthaft an diesem Job interessiert ist.
Auch wenn der Kloppo wirklich nicht daran interessiert wäre, bleibt doch die Tatsache, dass überhaupt sein Name in einem Atemzug mit Hitzfeld und Daum genannt wird. Wer hätte sich das zu träumen gewagt? Kloppo sicherlich nicht?
 
NIX! Den lassen wir nicht gehen, wäre ja noch schöner! Kloppo ist und bleibt Meenzer, daran wird sich (hoffentlich) nichts ändern. Wobei, wenn er wirklich mal aus Mainz weggehen sollte, dann lieber als Bundestrainer als zu einem anderen BuLi-Verein. :D
 
Nein............ Nun, es reichte alleine schon die Mißgunst gegenüber Einem, der ihm eigentlich ebenbürtig war/ ist ....
Du bezeichnest den Maulakrobaten mit Hang zum Größenwahn tatsächlich als ebenbürtig? Asche auf Dein Haupt! Sicherlich mag der messbare Erfolg der Beiden ähnlich gewesen sein, danach ging es mit Loddar aber mal gewaltig Berg ab und dank seiner Mediengeilheit wundere ich mich immer wieder, daß es noch weiter abwärts gehen kann.
 
Oben