[Fussball international] CL-Quali Brügge vs. Dortmund

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
CL-Quali Brügge vs. Dortmund

Schaut noch jemand Fussball? Völlig überforderte Dortmunder liegen zur Halbzeit mit 0:2 in Brügge zurück - und das Ergebnis ist fast noch schmeichelhaft. Wenn da in der 2. Hälfte nicht mehr kommt, wird's ein Debakel...
 
Ich schau tatsächlich Fussball ;)

Mitlerweile haben die Dortmunder den Anschlusstreffer durch Amoroso erzielt.
 
Und wie isses im Endergebnis gewesen? Ich hoffe doch sehr die (bitte verzeiht - es bezieht sich rein auf die Fussi-Mannschaft) blöden Dortmunder haben gehörig verloren! :D
 
War doch ein super Spiel der Dortmunder
kopfpatsch.gif
- im Rahmen ihrer Möglichkeiten :D

fcb1.gif


:bier
 
Das 1:2 lässt alle Möglichkeiten für's Rückspiel offen. Haben sich zwar etwas gesteigert in der 2. Halbzeit, aber berühmt war es dennoch nicht. Vielleicht konnten die Brügger auch einfach nicht mehr nach dem
Sturmlauf der ersten 45 Minuten.
 
Schade, die zweite Hälfte war besser. Sammer war beim Interview im ARD Studio ja wieder gut gelaunt.
Habt Ihr das Sakko vom Moderator gesehen *würg*
Hat ja toll ausgesehen
 
Oben