[Fussball international] AC Mailand - Juventus Turin

Tequilla

assimiliert
AC Mailand - Juventus Turin

Moin,

hehe, so nach dem 3:0 für Juve in der 74. Minute bin ich mir fast sicher, dass das CL-Finale eine rein italienische Geschichte wird. Milan hat ja gestern durch das 1:1 auswärts bei Inter schon den Einzug ins Finale perfekt gemacht. Schön was Juve mit Real da anstellt, macht Spass zu zu gucken :D
Mein Favorit bleibt der AC, das wird ein spassiges Finale
 
War wirklich schön anzusehen - hatte den Ton abgedreht und nebenher Musik gehört, passte stellenweise gut zusammen. War auch absolut verdient.
 
Was habt ihr denn auch anderes erwartet vom italienischen Meister.
Das war mal wieder typisch RTL. Der Mythos Real hier Real dort. Tja und was war am Ende. :D

Ach wird das ein schönes Finale :)
 
Oben