[Fussball intern.] Zinedine Zidane beendet Karriere nach WM

Tequilla

assimiliert
Zinedine Zidane beendet Karriere nach WM

Moin,

für mich schon überraschend auch wenn er die letzten 2-3 Jahre nicht grade vom Erfolg verwöhnt war. Mit 33 Jahren Jahren beendet Zidane noch dieses Jahr nach der WM seine Karriere im Profifußball. Sein Vertrag bei Real Madrid läuft noch bis 2007, den wird er nicht mehr erfüllen so wie es ausschaut.

Er wolle damit klare Verhältnisse für seinen Arbeitgeber schaffen. Sind ja noch 4 Spieltage in Spanien, das reicht locker um Ersatz zu beschaffen :D
Ballack sucht wohl immer noch nen neuen Arbeitspartner ab Sommer :p Vielleicht wäre ja auch ein Tausch möglich, Zidane nach München und Ballack zu Real, müßte er nur auf ein paar Euro Gehalt verzichten :angel

sport1.de
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Viele Profis kicken ja nach dem Ende ihrer Karriere noch zum Spaß in irgendwelchen Provinzvereinen.
Ich werd mal den KSC darauf aufmerksam machen... :D.
 

KOENICH

der Monarch
Ich habs auch gelesen - eigentlich nicht so verwunderlich.
Meines Erachtens nach hat er seinen Zenith längst überschritten, und eine WM ist doch ein krönender Abschluss jeder Karriere.
Zudem ist ja schon länger bekannt, dass Real sich offen nach einem Ersatz für ZZ umschaut - jetzt haben sie erst Recht allen Grund dazu ;)


@Supi
Richtig. :lachweg
Da würde ich eher auf Bahrain oder ein ähnlich reiches Sultanat tippen ;)
 
Oben